Hallo,
..., jeder muss das tun, was einem Gut tut und weiterbringt im Leben.
Rat einholen bei Freunden/Familie/Bekannte, das macht sicher jeder,aber entscheiden welchen Weg man gehen will, die Entscheidung kann einem keiner abnehmen...., Ich hänge z.Zt. seeelisch etwas durch, weil das was noch kommen kann/soll noch nicht eingetreten ist, aber bei mir ist es meine Ungeduld, die mich dann nach unter zieht.
Und auch wenn Mal eine Vorhersage nicht oder nicht ganz so zutrifft, darf man nicht vergessen, wie vielen Menschen Sani und Nazif Kapo schon geholfen haben.
Und bedenke jeder könnte dazu gehören.
Für mich hat sich der Besuch schon gelohnt, wenn ich wieder mit Kraft und Lebensmut das Haus von Kapo`s verlasse und wieder den Blick nach vorne richten kann und meinem Leben dadurch einen neuen Sinn bekommen hat.
Es gibt Situationen im Leben, die sind wie Sackgassen, es geht einfach nicht weiter.
Das Leben geht trotzdem weiter, sicher nicht so, wie man es sich gewünscht hat, aber wer weiß, es kann doch auch noch besser werden..
Sani ist 1-2 Mal in Monat in Hamburg, die Beratung kostet 35,00 . Wo die Beratung stattfindet, ist telefonisch unter 0461-28716 zu erfragen.
Entscheidet selber, was für euch gut ist und lasst euch nicht von anderen Menschen reinreden, nur weil sie nicht ans Kaffeesatzlesen glauben, denn was für den einen zutrifft muss noch lange nicht auch für jemand anderen passen....
Für mich sind Sani und Nazif super, da ich dort auch ein offenes Ohr find, wenn ich einen Rat brauche. Endscheiden tue ich aber ich alleine....