Wahrnehmung und Stimmigkeit

Eine intuitive Aurawahrnehmung (ohne die Aura direkt zu sehen) wird funktionieren, die ist aber wieder nicht direkt mit der Position eines Objektes im Raum korreliert.
Warum nicht? In einem Selbstverteidigungskurs gab es mal eine Übung, wo man mit verbundenen Augen einen "Angreifer" erst orten und dann (bevor er einen berührte) angreifen sollte. Man kann spüren, wo er ist (auch, wenn man ihn nicht sieht). Das war eine spannende Erfahrung....

Werbung:
Doch, doch. Je nachdem, was gerade drin ist, ruft er mich immer: "Öffne mich, öffne mich und schau, was ich alles Leckeres in mir habe".
Du weißt gar nicht, wie massiv mein Kühlschrank mit mir in Resonanz gehen kann. :D

:lachen:

*korinthenmodus on*Da sind aber lebendige Dinge drin, oder sie waren mal lebendig. *korinthenmodus off*

:umarmen:
LG
Any

Was spricht für dich dagegen?

Der Blutkreislauf enthält jede Menge Eisen, der sich sowohl in einem Magnetfeld (Erdmagnetfeld) als auch in jeder Menge elektrischer Felder (Eigenfeld, externe elektrische Felder) bewegt.

Ebenso wird Strahlung in Form von Lichtquanten emittiert (Resultat der Elektronen-Rekombinationen in den chemischen Prozessen).

Das elektrische Feld des Körpers ist messbar, und relativ stark. Allerdings ist bei diesen Messungen eher die Ausblendung von Störfeldern ein Problem.

Zunächst einmal: Unser Blut enthält Eisenverbindungen. Die haben andere elektrische und magnetische Eigenschaften als reines Eisen.

Aber das nur nebenbei. Der Mensch hat ein elektrisches Feld und ein magnetisches Feld. Soweit richtig. Und weiter? Diese sind schwach im Vergleich zu dem, was sonst so noch an em-Feldern rumfliegt. Wenn es das wäre, was Aurasichtige wahrnehmen, würden sie nicht einzelne Auren sondern ein wildes durcheinander sehen.
Desweiteren durchdringen em-Felder - je nach Frequenz, mit der sie wechseln - problemlos Wände. Falls Du auf die Frequenz anspielst: Bis in den Mega-Herz-Bereich ist das kein Problem. Versuche, wo Aurasichtige die Aura durch die Wand sehen sollten, würden also auch klappen, wenn es das wäre, was Aurasichtige wahrnehmen.

Warum nicht? In einem Selbstverteidigungskurs gab es mal eine Übung, wo man mit verbundenen Augen einen "Angreifer" erst orten und dann (bevor er einen berührte) angreifen sollte. Man kann spüren, wo er ist (auch, wenn man ihn nicht sieht). Das war eine spannende Erfahrung....

Ja, das klappt aber auich problemlos mit den übrigen Sinnen, die wir so haben.

Zunächst einmal: Unser Blut enthält Eisenverbindungen. Die haben andere elektrische und magnetische Eigenschaften als reines Eisen.

Aber das nur nebenbei. Der Mensch hat ein elektrisches Feld und ein magnetisches Feld. Soweit richtig. Und weiter? Diese sind schwach im Vergleich zu dem, was sonst so noch an em-Feldern rumfliegt. Wenn es das wäre, was Aurasichtige wahrnehmen, würden sie nicht einzelne Auren sondern ein wildes durcheinander sehen.
Desweiteren durchdringen em-Felder - je nach Frequenz, mit der sie wechseln - problemlos Wände. Falls Du auf die Frequenz anspielst: Bis in den Mega-Herz-Bereich ist das kein Problem. Versuche, wo Aurasichtige die Aura durch die Wand sehen sollten, würden also auch klappen, wenn es das wäre, was Aurasichtige wahrnehmen.

Ich glaube, daß nicht nur die eigene Aura durch Wände gehen kann, sondern man selbst auch, insgesamt also. Dazu muß man sich einfach nur als Welle sehen, und dieses neue Identitätsgefühl dann trainieren (Wellenübungen).

Dann klappts auch mit den Wänden. :)

Ich glaube, daß nicht nur die eigene Aura durch Wände gehen kann, sondern man selbst auch, insgesamt also. Dazu muß man sich einfach nur als Welle sehen, und dieses neue Identitätsgefühl dann trainieren (Wellenübungen).

Dann klappts auch mit den Wänden. :)

Was Elektronen können, können wir schon lange. :banane:

Zitat aus dem Film "Matrix": "Bedenke, da ist kein Löffel".

Was für eine traurige Welt, in der man nicht einmal ordentlich Suppe essen kann...

Werbung:
Oh... elektromagnetische Felder umgeben nicht nur Lebewesen. Jeder Kühlschrankmagnet hat ein Magnetfeld. Jede Stromleitung hat ein elektromagnetisches Feld - sogar ein Wechselfeld im Gegensatz zum Kühlschrankmagneten.

Wenn da eine real existente Aura wäre - und das wäre ebemn auch in dieser Behauptung der Fall - und Du genau diese wahrnimmst, dann wäre ein Beleg mit guter Methodik (die eben auch Verblindung beinhaltet) kein Problem.

Ich glaube an eine real existierende Aura.

Zurück
Oben