Wahrnehmung der geistigen Welt

Werbung:
Ich dachte halt, wenn jemand mich z.B. remote sehen kann, dann müsste er mir mindestens in allen Dimensionen überlegen sein. Über alle Zweifel erhaben. Auf alle meine Fragen DIE Antwort haben.

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber ich bin zumindest davon ausgegangen, wenn eine Person die Ätherebene so exakt wahrnehmen kann, dass dann ihre Wahrnehmung der Astralebene meiner ebenfalls überlegen und über alle Deutung erhaben ist, was zu den eingangs erwähnten unüberwindlichen Widersprüchen führte.
Wenn man aber die astrale Wahrnehmung 1:1 auf die ätherische oder materielle Ebene überträgt, kommt man sehr schnell in den psychotischen Bereich.
 
Wenn man aber die astrale Wahrnehmung 1:1 auf die ätherische oder materielle Ebene überträgt, kommt man sehr schnell in den psychotische


Darum nehme ich meine Wahrnehmung entweder kritisch unter die Lupe, oder versehe es mit einem „vielleicht“.
Ich lege viel Wert auf Verifikation und überprüfe meine Wahrnehmungen wenn möglich persönlich und direkt.

Wenn eine direkte Prüfung nicht geht, dann lasse ich wenigsten noch ein paar andere drauf gucken.

Wenn die anderen alle das gleiche sagen, bedeutet dies aber auch nicht zwingend die Realität... :rolleyes:

Und selbst die Realität zu erkennen schützt nicht vor psychotischen Momenten, weil dann ja noch dies und das.... von Interpretation über Manipulation hin bis zum Zweifel an den eigenen Sinnen.

Mich hat es schon öfters in die Verzweiflung gebracht. Dann packe ich alles in die Schublade namens Phantasie, schraube die ganz fest zu und hänge ein Vorhängeschloss dran.

Jo, man hat‘s nicht einfach - aber einfach hat‘s einen!
 
War nur so eine Idee. Wenn ich in meiner geistigen Welt eine Vorstellung erschaffe, warum sollten andere hellsichtige Personen sie nicht wahrnehmen können?

Erst grad vor paar Tagen hat mir jemand ein besonderes Feuer in meinen Geist gesendet. Wer es war, weiss ich nicht. Mein detektivisches Gespür streikt seit längerem.
Es war aber sehr angenehm und ich bin dann einfach eingeschlafen...

Von einem aktivem Senden gehe ich deswegen aus, weil ich so Experimente von meinen Bekannten von früher her kenne, die auf diese Weise Telepathie üben.

Deine Idee ist also gar nicht so abwegig.

Je nachdem kann man womöglich sogar ganze Vorstellungswelten erschaffen und anderen zugänglich machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben