Wahrnehmung der geistigen Welt

Werbung:
Den Film zur Unterscheidung von astral... und äther... habe ich übrigens geguckt und überlege mir nun, ob ich meinerseits jemandem, der ätherische Wahrnehmung hat, allgemein zu viel zugemutet habe, weil ich diesen Unterschied gar nicht kannte und einfach von einer allgemein extremen Gabe der Wahrnehmung ausgegangen bin. Die Zeit wird‘s zeigen.

Nicht dass ich neugierig wäre... :rolleyes:
Kannst du noch etwas dazu sagen, ohne zu persönlich zu werden?
 
DAs Video kann ich nicht öffnen. Mein Brwoser will, dass ich entscheide, ob mir Nachrichten geschickt werden dürfen, ich hab das abgelehnt. kann es daran liegen?

Ich wurde nicht gefragt, aber ich fasse mal kurz die wichtigsten Punkte zusammen:

Der Ätherkörper versorgt den materiellen Körper mit Energie und erzeugt die Aura.
Bei einer außerkörperlichen Erfahrung verlässt der Ätherkörper den materiellen Körper.
Man sieht die Umgebung im Wesentlichen so, wie sie tatsächlich ist und womöglich sich selbst im Bett oder auf dem OP-Tisch liegen, kann aber schweben und durch Wände gehen.
Hellsichtige Personen, die sehen können, wo du bist und was du tust, nehmen die Ätherebene wahr.
Die nächsthöhere geistige Ebene ist die Astralebene, der z.B. Träume zugeordnet werden.
Hier kann die Umgebung schnell wechseln und wird meist symbolisch wahrgenommen.
Hellsichtige Wahrnehmungen auf dieser Ebene müssen deshalb gedeutet werden.
Astral- und Ätherebene werden häufig verwechselt.
 
Heee, ich schreib doch schon einen Roman für dich :mad:

Nicht dass ich neugierig wäre... :rolleyes:

... ganze Bücher könnt ich darüber schreiben. :D

Allerdings sind es persönliche Erlebnisse und ich verallgemeiner mal etwas,
was mittlerweile mein Standpunkt ist

- spirituelle Begabungen entwickeln sich nicht linear.

- Sie unterliegen gewissen Schwankungen.

- Es ist ein Fehler, wenn man von einer Begabung auf eine andere schliesst

- Begabung haben bedeutet nicht, diese auch zu nutzen

- Und man wird dadurch garantiert nicht zum Übermensch......

-... Sensitiv begabte sind sensibel ... diese Medaille hat zwei Seiten...
HSP ist HSP... hochsensitiv bedeutet auch hypersensibel ... also gibt es von Bluescreen über Schockstarre zum Gefrierbrand so manch unerwartete Wendung bei Interaktionen. :rolleyes:


Ich dachte halt, wenn jemand mich z.B. remote sehen kann, dann müsste er mir mindestens in allen Dimensionen überlegen sein. Über alle Zweifel erhaben. Auf alle meine Fragen DIE Antwort haben.

Oder ganz einfach: absolut wind wasser und feuerfest sein....

Solch eine Einschätzung kann fatal enden...

:schaukel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben