Aber ist Fälschung nicht auch Wahrheit?
Ich meine das jeder Zustand, egal welcher, der existiert auch wahr ist, sonst gäbe es ihn ja nicht,oder?
ich würde dies nicht Wahrheit nennen sondern eher Klarheit der Dinge.
Ich denke für ihn war dies aber in dem Moment seine Wahrheit,
wobei ich dir schon recht geb, es gibt verdammt viele die nicht authentisch sind und doch merken es die wenigsten , ich meine nicht das bewußte Unauthentische, das ist eine Scheinverkörperung und hat sich aber anscheinend auch einen weg gesucht sich darzustellen, so das diese Verkörperung auch eine Wahrheit wurde.
Das wäre als wenn ich meinen Kopf kahlrasiere, die Wahrheit wäre ich bin Haarlos, was aber nicht stimmt in diesem Falle, oder eigentlich doch, denn die haarwurzeln und die Haare wären ja vorhanden, nur versteckt. Also was ist hier die wahrheit, doch beides? Oder sagt man einfach nur kahlgeschoren? Da zeige ich meine Haare bewußt nicht.
Jetzt schreibst du diese Wahrheit dahinter war eine andere, genau so sehe ich es auch, jeder hat soviele Wahrheiten, wobei das was ich nicht bei mir erkennen will oder kann ist für
mich keine Wahrheit und für andere die das sehen und sagen :doch da ist das und das zu sehen, dem stimme ich zu, ; die sehen eine Wahrheit in mir die ich noch nicht erkannt habe.
Für mich ist die Selbstreflexion auch nur möglich wenn ich bestimmte Emotionen loslasse. Das mit der Gerechtigkeit ist sowieso ein Thema was ein Selbstläufer sein kann.Wie kann ich subjektiv Gerechtigkeit üben, da muß der Blick sowas von klar und frei von Emotionen sein, dasich persönlich denke, kaum jemand ist dazu in der Lage wirkliche Gerechtigkeit zu üben.
Aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung heraus geschieht die wirkliche Gerechtigkeit von selbst im Erleben. Der Ausgleich findet immer statt.
Oh, jetzt habe ich viel philosophiert und bin weit vom Thema abgekommen, wenn was unverständlich war kann man fragen
Alles Liebe
flimm