Wahrheit und Glaube.......

Nö, er ist ein Blinder der Blinde führen will.
Was die Bibel darüber schreibt ist bekannt.

Und grade Menschen die blind sind und glauben Gott zu kennen, sind die, die für Inquisition verantwortlich gewesen sind.

Sorry aber nachdem was ich erkannt haben sind solche Menschen das größte Übel der Menschheit gewesen und sind es noch.
Wow du beziehst Leo auf die Inquisition, ned schlecht ist schon lange her, okey du kannst mir über Leo berichten, er dürfte sowas wie ein beteiligter für die Inquisition deines Maßes gewesen sein und du beteiligst dich an der Hexenverfolgung, an dem übelsten Maß, wow

Wir sind alle nix besser

Werbung:
Warum bist Du hier so übertrieben freundlich? Er verhält sich wenigstens blind und taub ... was einen üblichen Umgang mit anderen betrifft
und nennt das dann "bedingungslose Liebe" und so weiter ... während andere seine Beiträge als "Elefant im Porzellanladen" erleben ...
... was er wohl als Kompliment interpretiert ... :confused:
Mitläufer hahaaaaa wo is deine capu irgendwas, dein weiblicher mitspieler

Wow du beziehst Leo auf die Inquisition, ned schlecht ist schon lange her, okey du kannst mir über Leo berichten, er dürfte sowas wie ein beteiligter für die Inquisition deines Maßes gewesen sein und du beteiligst dich an der Hexenverfolgung, an dem übelsten Maß, wow...

Na, immerhin hast Du den Beitrag geliked:

xxx4.webp

Erst liken und dann motzen - sind wir etwas deutlich wechselhaft veranlagt? :LOL:

Warum bist Du hier so übertrieben freundlich? Er verhält sich wenigstens blind und taub ... was einen üblichen Umgang mit anderen betrifft
und nennt das dann "bedingungslose Liebe" und so weiter ... während andere seine Beiträge als "Elefant im Porzellanladen" erleben ...
... was er wohl als Kompliment interpretiert ... :confused:
Mir war nicht bewusst dass ich mich übertrieben freundlich gebe.
Ich sage nur was ich sehe.

Ich denke nach wie vor nicht das @Leopold o7 es mit irgendjemanden böse meint sondern er nur ein getreuer Diener Gottes sein will.
Und genau darin sehe ich seine Blindheit und die Folgen daraus denn er kennt Gott nicht.

Mir war nicht bewusst dass ich mich übertrieben freundlich gebe.
Ich sage nur was ich sehe.

Ich denke nach wie vor nicht das @Leopold o7 es mit irgendjemanden böse meint sondern er nur ein getreuer Diener Gottes sein will.
Und genau darin sehe ich seine Blindheit und die Folgen daraus denn er kennt Gott nicht.
Komm oida, was du nicht siehst, ist deine bzw eure Wahrheit die einzig wahre, seid ihr ole das Maß aller dinge das ihr so reden könnt ?

Werbung:
... Ich denke nach wie vor nicht das @Leopold o7 es mit irgendjemanden böse meint ...
Viele Geisterfahrer machen das angeblich nicht aus Absicht, sie erkennen halt ihren Irrtum nicht bzw. zu spät.

macht kurz Pause... ich muss nur eben schnell die Popcornmaschine anmachen, bin gleich wieder da(y)...hm jamjam
Mit Pause auf der Toilette oder ohne?

Komm oida, was du nicht siehst, ist deine bzw eure Wahrheit die einzig wahre, seid ihr ole das Maß aller dinge das ihr so reden könnt ?
Ein weiterer unpassender Beitrag. Der 45. heute? (y)

Zurück
Oben