Wahrheit und Glaube.......

Ähm, das Maß aller Dinge???
Ich rede wie ich es sehe.
Wenn es für dich das Maß aller Dinge ist dann lass es für dich dieses Maß sein. ;)
Ich habe nicht mehr gemacht als du und ein paar "flachwixer" haben mich angefangen zu zerlegen, hm....nur weil sie meinen das ihre Wahrheit die einzig Logische sei und vor allem die einzig Wahre, den sie haben ja ihr Beiträge, sie sind Kings in einem Forum.

Werbung:
Ich habe nicht mehr gemacht als du und ein paar "flachwixer" haben mich angefangen zu zerlegen, hm....nur weil sie meinen das ihre Wahrheit die einzig Logische sei und vor allem die einzig Wahre, den sie haben ja ihr Beiträge, sie sind Kings in einem Forum.
Das beste sind ihre MITLÄUFER, LICHT UND LIEBE FÜR DIESE .......

:oops: don't drink and write ... :confused:

Dein Mann ist innerlich schwach und weich?
Ja,er kann weniger ertragen als ich.
Oh man, wenn er krank ist oder zum Zahnarzt muss, oje oje.

Oder wenn er Leid sieht, naja ok, das kann ich auch nicht so gut.

Aber im Ganzen bin ich innerlich stärker als er aber er ist im Ganzen äußerlich (körperlich) stärker als ich. :)

Ja,er kann weniger ertragen als ich.
Oh man, wenn er krank ist oder zu Zahnarzt muss, oje oje.

Oder wenn er Leid sieht, naja ok, das kann ich auch nicht so gut.

Aber im Ganzen bin ich innerlich stärker als er aber er ist im Ganzen äußerlich (körperlich) stärker als ich. :)
Und deine Sicht ist eine allgemeingültige Wahrheit oder ein Glaube daß dies wirklich so ist?

Werbung:
Zurück
Oben