Wahrheit und Glaube.......

Nein so meine ich es nicht.
Frauen können innerlich mehr ertragen als Männer.

Beide zusammen, Frauen mit ihrer inneren Stärke und Männer mit ihrer Äußeren, sind unschlagbar.
Wenn sie gleichberechtigt sind.

Die äußere Stärke ist, was Spiritualität an geht total egal. Bei beiden, Mann und Frau kommt es nur auf das Innen an.

Frauen können mehr Schmerz aushalten, als Männer, werden im Schnitt 7 Jahre älter und können Kinder kriegen. Leider ist das hier eine Männerwelt-- seh was daraus entstanden ist. Es fehlt die weibliche Energie.

Werbung:
Klar einer muss ja der Schuldige sein.....

aber ich habe einen breiten Buckel .. lach ...
und noch eine schöne Nacht euch allen meine Lieben ....
Leo, du glaubst du musst dich vor Gott beweisen welch ein treuer Diener du bist und du dich wegen ihm alle Widrigkeiten stellen.
Aber glaube mir oder auch nicht, das ist Blödsinn.
Du musst dich vor keinem beweisen, einfach nur leben mit allen Schwächen und Stärken.

Die äußere Stärke ist, was Spiritualität an geht total egal. Bei beiden, Mann und Frau kommt es nur auf das Innen an.

Frauen können mehr Schmerz aushalten, als Männer, werden im Schnitt 7 Jahre älter und können Kinder kriegen. Leider ist das hier eine Männerwelt-- seh was daraus entstanden ist. Es fehlt die weibliche Energie.
Aja, der Mann ist körperlich schwach und deswegen kann der auch die Frau äußerlich nicht unterdrücken.

Wäre die Frau innerlich nicht stark würde sie sofort zerbrechen was der Mann tun würde, würde er so wie die Frau behandelt werden.
Der Mann hat Angst vor der Frau und ihrer Stärke, würde er sie nicht haben ,wären sie egal in welchen Land ,schon längst gleichberechtigt.

Aja, der Mann ist körperlich schwach und deswegen kann der auch die Frau äußerlich nicht unterdrücken.

Wäre die Frau innerlich nicht stark würde sie sofort zerbrechen was der Mann tun würde, würde er so wie die Frau behandelt werden.
Der Mann hat Angst vor der Frau und ihrer Stärke, würde er sie nicht haben ,wären sie egal in welchen Land ,schon längst gleichberechtigt.
Stärken und Schwächen hat jeder Mensch innen und aussen. Eine starke Frau ist keine Emanze sondern eine Frau.

Lass Leo sein wie er ist.............
Nö, er ist ein Blinder der Blinde führen will.
Was die Bibel darüber schreibt ist bekannt.

Und grade Menschen die blind sind und glauben Gott zu kennen, sind die, die für die Inquisition verantwortlich gewesen sind.

Sorry aber nachdem was ich erkannt haben sind solche Menschen das größte Übel der Menschheit gewesen und sind es noch.

Nö, er ist ein Blinder der Blinde führen will. ...

Warum bist Du hier so übertrieben freundlich? Er verhält sich wenigstens blind und taub ... was einen üblichen Umgang mit anderen betrifft
und nennt das dann "bedingungslose Liebe" und so weiter ... während andere seine Beiträge als "Elefant im Porzellanladen" erleben ...
... was er wohl als Kompliment interpretiert ... :confused:

Werbung:

Nochmal, Spiritualität ist ein innerer Prozess, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.
Eine spirituelle Frau würde sich von einem Mann nicht unterdrücken lassen . Sie würde sich trennen!

Der Mann hat Angst vor der Frau und ihrer Stärke,
Ja, genau deswegen gehören Frauen gleich nach den Tieren zu den unterdrücktesten Wesen hier, weltweit.

Zurück
Oben