Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Soll ich den Thread schliessen lassen oder hat wer noch was Besonderes zu sagen?

Ich warte noch dringend auf die Beantwortung meiner Fragen, die im Rahmen dieses Thread's formuliert wurden, falls Dir das entgangen ist?
Soll ich sie nochmal wiederholen?

Was hast Du denn für einen Film zur Schließung laufen?
Bekommst Du eine Prämie für die Schließung oder geht es Dir einfach nur deutlich besser, wenn Du Kontrolle ausüben kannst? :confused:
Bist wohl (auch) ein ziemlicher Kontrollfreak im Rahmen Deiner Wahrheit und Deines Glaubens? :p

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich den Thread schliessen lassen oder hat wer noch was Besonderes zu sagen?
Das wirkt ziemlich oberflächlich und ignorant!

Jeder Thread brennt sich aus nach gewisser Zeit. Ist wie bei Beziehungen. Was kommt danach?
Ich habe dir ernsthaft geantwortet, habe aber von dir bis heute keine Antwort erhalten! Das ist nicht in Ordnung! Ich warte noch auf die Beantwortung und den Dialog mit dir! Stattdessen willst du den Thread schließen lassen?
Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Fragen, die im Rahmen dieses Thread's formuliert wurden.

Wiederhol sie nochmal und warte ab. Wenn dann nichts kommt dann hast du Pech gehabt.
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass du oberflächlich mit den Teilnehmern und deren Fragen und Antworten innerhalb deines Threads umgehst.

Ich habe dir ernsthaft geantwortet, habe aber von dir bis heute keine Antwort erhalten! Das ist nicht in Ordnung! Ich warte noch auf die Beantwortung und den Dialog mit dir! Stattdessen willst du den Thread schließen lassen?
Welche Fragen genau soll ich beantworten? Fass sie zusammen und dann versuche ich zu beantworten.

Werbung:
Zurück
Oben