Wahrheit und Glaube.......

Danke, dass Du den Faden mit Deinen Befindlichkeiten beehrst. :X3:

Das ist wohl Dein gelebter Glaube - den Du hier präsentierst? :confused:

Naja, ist momentan eher gelebte Langeweile.
Dieser Thread ist wie ein schwerer Unfall, man findet es furchtbar und abstossend - aber man starrt trotzdem gebannt hin.

Werbung:
Von wem und über wen sprichst du?

Frustessen und Frusstrinken? Wir?

:confused4

Wir sind alles kleine Engelein, s war immer so, s war immer so, der Himmel wird uns das bestimmt verzeihn, s war immer so, s war so. Aber unter uns Säuglingsschwestern, warum sollten wir auf Erden, schon lauter kleine Englein werden?

Ich bin hier zwar nicht angesprochen, aber.......
Für mich sind es offene Fragen an @Leopold o7, die aufgrund einer seiner Postings entstanden sind, doch leider von ihm nicht beantwortet wurden.
Natürlich bleibt es Leo selbst überlassen, sie zu beantworten oder auch nicht.
Aber wo bleibt da die Kommunikation mit Menschen und seine unendliche "Liebe"?

Also ihr Lieben, sagt das Wort unendlich nicht schon alles? Unendlich heißt, es höret niemals auf, aber es dauert noch. Darum Geduld, Geduld, Geduld. Bitte nicht drängeln und immer hübsch hinten anstellen. Das wäre ja noch schöner, hier so mir nichts dir nichts die Unendlichkeit durcheinanderwirbeln.

Das "witzige" ist ja, dass @Amant seit geraumer Zeit in alle Richtungen "feuert".
Sowohl sehr kritisch gegenüber Herrn @Leopold o7 - und inzwischen auch gegen mich.
Was genau ist Dein Ziel, @Amant? :confused:

:umarmen: ("bedingungslos" schreibt er - "unendlich" ist eine Interpretation davon)

Wer braucht schon ein Ziel? Offen sein für alles, Flexibilität ist das Motto des Kautschuk. Wer sich festlegt, der klebt oftmals fest. Dieses mag der Geruhsamkeit genügen, befriedigt jedoch den Kautschuk nicht.

Danke. Schau Dir die Beiträge doch mal durch. Die einen meinen ich bin schlimm, wenn ich Herrn Leopold nicht markiere, andere finden es wieder unangemessen.
Aber Herr Leopold dürfte ohnehin viele Hinweise bekommen, er folgt ja fast 1.000 Usern, daher hat er wohl ganz andere Prioritäten als Du.
Gut, dass Du Deinen Glauben hast. ;)
Hinweise bekomme ich nur wenn ich zitiert werde oder Jemand in einem von mir beobachteten Thread schreibt.
Wenn du jedes Wort von mir sezieren würdest und mich so verfolgen wie du es bei Leo tust wäre ich nicht so freundlich drauf.
Welchen Glauben meinst du? Ich glaube momentan an Nichts. Also was meinst du damit?

... und mich so verfolgen wie du es bei Leo tust wäre ich nicht so freundlich drauf. ...
Dann habe ich ja Glück, dass Du so freundlich zu mir bist, oder? :)
... Du bist ja richtig bösartig ...

... Also was meinst du damit?
Danke, ich habe schon genug von Deiner "Freundlichkeit" lesen dürfen. Mein Bedarf ist damit gesättigt. ;)

Wer braucht schon ein Ziel? Offen sein für alles, Flexibilität ist das Motto des Kautschuk. Wer sich festlegt, der klebt oftmals fest. Dieses mag der Geruhsamkeit genügen, befriedigt jedoch den Kautschuk nicht.
Gibt es überhaupt einen befriedigten Kautschuk? :confused:

Dieser Thread ist wie ein schwerer Unfall, man findet es furchtbar und abstossend - aber man starrt trotzdem gebannt hin.
Du bist jedenfalls ehrlich, stehst nicht mit erhobenen Zeigefinger da, beschwerst Dich darüber, wie schrecklich böse hier doch gestritten wird, um dann anschließend Öl ins Feuer zu gießen.

Noch niemals habe ich den fließenden Verkehr auf der Autobahn behindert. Ob diese sogenannten Gaffer wirklich ein mitfühlendes Herz haben? Ich weiß es nicht, aber diese Handlungsweise spricht dagegen. Soweit das Wort zum Sonntag. Jaja, ich weiß schon, bin zu früh dran. Aber wenn ich so an die Zeitverschiebung denke, wird ja weltweit gelesen.

Werbung:
Zurück
Oben