Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte noch dringend auf die Beantwortung meiner Fragen, die im Rahmen dieses Thread's formuliert wurden, falls Dir das entgangen ist?
Soll ich sie nochmal wiederholen?
Was hast Du denn für einen Film zur Schließung laufen?
Bekommst Du eine Prämie für die Schließung oder geht es Dir einfach nur deutlich besser, wenn Du Kontrolle ausüben kannst?
Bist wohl (auch) ein ziemlicher Kontrollfreak im Rahmen Deiner Wahrheit und Deines Glaubens?
Ich warte noch dringend auf die Beantwortung meiner Fragen, die im Rahmen dieses Thread's formuliert wurden, falls Dir das entgangen ist?
Soll ich sie nochmal wiederholen?
Ich habe dir ernsthaft geantwortet, habe aber von dir bis heute keine Antwort erhalten! Das ist nicht in Ordnung! Ich warte noch auf die Beantwortung und den Dialog mit dir! Stattdessen willst du den Thread schließen lassen?
Ich habe dir ernsthaft geantwortet, habe aber von dir bis heute keine Antwort erhalten! Das ist nicht in Ordnung! Ich warte noch auf die Beantwortung und den Dialog mit dir! Stattdessen willst du den Thread schließen lassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.