Wahrheit und Glaube.......

Und wie nennt man deine permanenten und sich endlos wiederholenden Aufrufe an Herrn Leopold in einem Wahrheitsthread?

Stalking?

Aktive Wahrheitssuche!

Entschuldigung, dass es manchmal so schwierig ist, Antworten auf Fragen zu bekommen. Das geht ja anderen auch so. :confused:

Schönen Tag auch :)

Werbung:
Und wie nennt man deine permanenten und sich endlos wiederholenden Aufrufe an Herrn Leopold in einem Wahrheitsthread?

Stalking?
Ich bin hier zwar nicht angesprochen, aber.......
Für mich sind es offene Fragen an @Leopold o7, die aufgrund einer seiner Postings entstanden sind, doch leider von ihm nicht beantwortet wurden.
Natürlich bleibt es Leo selbst überlassen, sie zu beantworten oder auch nicht.
Aber wo bleibt da die Kommunikation mit Menschen und seine unendliche "Liebe"?

Ich bin hier zwar nicht angesprochen, aber.......

Das "witzige" ist ja, dass @Amant seit geraumer Zeit in alle Richtungen "feuert".
Sowohl sehr kritisch gegenüber Herrn @Leopold o7 - und inzwischen auch gegen mich.
Was genau ist Dein Ziel, @Amant? :confused:

... Aber wo bleibt da die Kommunikation mit Menschen und seine unendliche "Liebe"?
:umarmen: ("bedingungslos" schreibt er - "unendlich" ist eine Interpretation davon)

Zuletzt bearbeitet:
Aktive Wahrheitssuche!

Entschuldigung, dass es manchmal so schwierig ist, Antworten auf Fragen zu bekommen. Das geht ja anderen auch so. :confused:
Achja, es spricht auch für sich, dass Herr @Leopold o7 einen Thread betreffend Wahrheit unterhält.
Tatsächlich ist damit aber wohl mehr die von ihm benutzte Ideologie gemeint, als eine objektive "Wahrheit"?

Es wäre davon auszugehen, dass wenn er mit Wahrheit so intensiv geschult ist, es für ihn eine Kleinigkeit sein müsste, meine Fragen zu seinem Beitrag zu beantworten.
Aber mal abwarten - vielleicht kommt ja alsbald noch eine Antwort, wie er seine Worte konkret interpretiert. :morgen:

Hat jemand Herrn @Leopold o7 gesehen? Der lässt sich ja gar nicht mehr blicken.
Ich habe doch noch die offenen Fragen. Waren die wieder zu "unpassend"?
Achso, er schläft für das "Sontagsgebet" vor:
Wenn ich soviele Hinweise auf Zitate von dir bekäme wie Leo würde ich ausrasten. Du bist ja richtig bösartig und nicht nur hartnäckig.

Wenn ich soviele Hinweise auf Zitate von dir bekäme wie Leo würde ich ausrasten. Du bist ja richtig bösartig und nicht nur hartnäckig.

Danke. Schau Dir die Beiträge doch mal durch. Die einen meinen ich bin schlimm, wenn ich Herrn Leopold nicht markiere, andere finden es wieder unangemessen.
Aber Herr Leopold dürfte ohnehin viele Hinweise bekommen, er folgt ja fast 1.000 Usern, daher hat er wohl ganz andere Prioritäten als Du.
Gut, dass Du Deinen Glauben hast. ;)

Werbung:
Zurück
Oben