Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Was wieder nur für eine arrogante Unterstellung, nur weil du mit deiner Fantastik bei mir nicht an- und weiterkommst! Was ich wissen will, entscheide ganz alleine ich und nicht du.

Gratuliere zu dem was du verstanden hast. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Dennoch möchte ich mich bei dir, wenn du gestattest, nicht unterstellen. Es würde meinen aufgeblasenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Dieses verstehst du doch ganz sicher.

Vielleicht solltest Du damit aufhören ihn aufzublasen, wenn das tatsächlich Deinem Willen enspricht. Er hat doch gerade selbst geschrieben:

Geistige Widerstandskraft ließ mich bisher jede Gewalt aufsaugen, ohne jedwege Wirkung meines Seelenheils..

Lest ihr euch eigentlich gegenseitig zu? @alle Leopold-vs-Erutaner-Beten-oder-Nichtbeten-Spinner.

Na ob Verdrängen wirklich geistige Widerstandskraft ist, wage ich zu bezweifeln.

Gratuliere zu dem was du verstanden hast. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Dennoch möchte ich mich bei dir, wenn du gestattest, nicht unterstellen. Es würde meinen aufgeblasenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Dieses verstehst du doch ganz sicher.
Da steckt eine Menge an teuflischem Beleidigtsein drin, das nur zur Absicht hat, hinterrücks zurückzuschlagen und um nur seine Mängel nicht zugeben zu wollen.

Das weißt du, trotzdem du von IHM nichts weißt?
Das ist weiterhin psychische Gewalt! @Walter

Manche haben weit mehr Wissen bzw. Möglichkeiten, als andere Gedanken unter ihrem Hut vorfinden können.

Werbung:
Da steckt eine Menge an teuflischem Beleidigtsein drin, das nur zur Absicht hat, hinterrücks zurückzuschlagen und um nur seine Mängel nicht zugeben zu wollen.

Das ist weiterhin psychische Gewalt! @Walter

Jetzt wirste aber wirklich kleinlich, mei o mei.

Was für empfindsame und schnell zu beleidigende Gemüter unter der Forensonne weilen.

Zurück
Oben