Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
..., aber es gibt sicher schlimmeres. :)(y):love:

Ja, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Zum Beispiel eine Begegnung im RL, wo Du Dich dann nicht hinter Deinen schleimigen Worthülsen verstecken kannst :LOL:
Aber es hat sich ja auch schon deutlich gezeigt, dass Du schlicht kaum Ahnung hast, was Du teilweise so von Dir gibst ... das ist vielleicht das Schlimmste überhaupt.

Ja ja, der Liebe ist es ja egal, sie liebt einfach, und lässt sich auch nicht abhalten, sogar seine Feinde zu lieben, wie Jesus es mich lehrte. Muss dich also lieben, ist halt so, aber es gibt sicher schlimmeres.
Ich möchte von dir nicht geliebt werden! Und der letzte Satzteil verrät, was du wirklich denkst!
Ja, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Zum Beispiel eine Begegnung im RL, wo Du Dich dann nicht hinter Deinen schleimigen Worthülsen verstecken kannst :LOL:
Aber es hat sich ja auch schon deutlich gezeigt, dass Du schlicht keine Ahnung hast, was Du von Dir gibst ...

Aber es hat sich ja auch schon deutlich gezeigt, dass Du schlicht kaum Ahnung hast, was Du teilweise so von Dir gibst ... das ist vielleicht das Schlimmste überhaupt.
Na ja, ich wills mal nicht als Drohung auffassen, was kann mir schon passieren mit Gott an meiner Seite. Willst mich schlagen, oder was schwebt dir denn so vor?

Sei nicht so aufgeblasen!
Vielleicht solltest Du damit aufhören ihn aufzublasen, wenn das tatsächlich Deinem Willen enspricht. Er hat doch gerade selbst geschrieben:

Geistige Widerstandskraft ließ mich bisher jede Gewalt aufsaugen, ohne jedwege Wirkung meines Seelenheils..

Lest ihr euch eigentlich gegenseitig zu? @alle Leopold-vs-Erutaner-Beten-oder-Nichtbeten-Spinner.

Na ja, ich wills mal nicht als Drohung auffassen, was kann mir schon passieren mit Gott an meiner Seite. Willst mich schlagen, oder was schwebt dir denn so vor?
Gott hat mir gesagt: geschlagen bist Du schon genug mit Dir selbst. Du hast Dir sogar ein Hobby daraus gemacht, Dich selbst zu erniedrigen.
Ich würde Dir zeigen, was mit Deiner Wahrnehmung "Gott an meiner Seite" alles möglich ist. Grundkurs I-V in 1 Minute.

Wie oft soll ich denn nun noch meine Fragen wiederholen? :sleep: (die Verlinkung ist durch den Pfeil gegeben)
:megaphon: Wiederholung für Herrn @Leopold o7

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht solltest Du damit aufhören ihn aufzublasen, wenn das tatsächlich Deinem Willen enspricht. Er hat doch gerade selbst geschrieben:

Geistige Widerstandskraft ließ mich bisher jede Gewalt aufsaugen, ohne jedwege Wirkung meines Seelenheils..

Lest ihr euch eigentlich gegenseitig zu? @alle Leopold-vs-Erutaner-Beten-oder-Nichtbeten-Spinner.

An die Gebläse, fertig, blaaaaaas

Zurück
Oben