Wahrheit und Glaube.......

... Ich darf dir gegenüber aber meine Vermutung äußern, dass keiner in diesem Forum plant dich ans Kreuz zu nageln....

Dies macht Herr Leopold ja bereits mit sich selbst - täglich aufs Neue - also mit den zu diesem Zweck geschriebenen Worten aus seinem Kurs-Buch,
aber er kann es wohl nicht erkennen. Zu sehr ist er darauf konzentriert, jeden zweiten Gedanken auf das geschriebene Wort Liebe zu konzentrieren.
Vermutlich haben wir großes Glück gehabt, dass Herr Leopold damals kein Buch über Tantra-Massagen geschenkt bekommen hat.
Was wäre dann wohl hier los - in Zusammenhang mit seinem Interesse an Frau "Fischer"? :confused:

Werbung:
Lass uns teilhaben an diesem, deinem Wissen.
Was weißt du, das ich nicht weiß?

naja, wo soll ich anfangen wo soll ich aufhören zu erzählen.... es reicht zu Wissen wo die Wahrheit und der Glaube zu finden ist, mehr benötigt es nicht..... sich selbst dieses Wissen zu erkämpfen darauf kommt es letztendlich an... jeder ist diesbezüglich ein Einzelkämpfer und ich kann euch in euer Tun "nur" bestätigen, das dieser Kampf sich lohnt.

aber durch Bequemlichkeit Wissen zu erlangen ist einfach nicht drin, denn so funktioniert Glaube nicht... und meine angegebene Prozentzahl ist noch Untertrieben denk ich mir.... im Namen des Glaubens passiert nämlich das ganze Übel was uns umgibt, denn der Mensch hat den Glauben für sich benutzt, um sein Tun zu rechtfertigen.

Werbung:
Zurück
Oben