Wahrheit und Glaube.......

OT an: Ans Kreuz mit ihm, nagelt ihn ans Kreuz wie einst seinen großene Bruder Jesus Christus !!!! OT aus .....

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Gotteswahn ist schwierig behandelbar, allerdings nicht unmöglich. Ich darf dir gegenüber aber meine Vermutung äußern, dass keiner in diesem Forum plant dich ans Kreuz zu nageln.

Heutzutage geschieht das eher medikamentös.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wo bleibt das Herz?
wiso? Ich habe das Herz nicht ausgeklammert. Ich habe nur geschrieben Intelligenz beschreibt die Fähigkeit ein Problem zu lösen. Uninteressant mit was auch immer. Ob nun mit Chemie, dem Herz, dem Glauben an reinkarnierte Seelen Außerirdischer, dem Pendeln, Atemtechniken, Joggen, einer Psychotherapie oder alles zusammen und gleichzeitig ... usw.usf.. Ist das Problem gelöst, war derjenige intelligent genug dafür.

wiso? Ich habe das Herz nicht ausgeklammert. Ich habe nur geschrieben Intelligenz beschreibt die Fähigkeit ein Problem zu lösen. Uninteressant mit was auch immer. Ob nun mit Chemie, dem Herz, dem Glauben an reinkarnierte Seelen Außerirdischer, dem Pendeln, Atemtechniken, Joggen, einer Psychotherapie oder alles zusammen und gleichzeitig ... usw.usf.. Ist das Problem gelöst, war derjenige intelligent genug dafür.
Ich sehe, wir verstehen unter Intelligenz jeder etwas anderes.;)

Werbung:
Zurück
Oben