Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Ich fordere nur Bedingungslose Liebe .... sonst nichts .... :love:
Forderungen kannst du ja stellen.:D

Ja dann ises ja gut und schön
.:flower2::flower2:

Wobei Herr Leopold sich sonst gerne darstellt "bedingungslose Liebe" zu leben, die er wie folgt beschreibt:

Ohne jeder Forderung...

Schon wieder vergessen Herr Leopold ?

Naja, es ist sicher auch nicht einfach, sich so viele besondere Worte auswendig zu merken und dann auch noch in passendem Zusammenhang zu formulieren? :confused:

Was gibt es denn sonst noch an Neuigkeiten im virtuellen Seniorenheim? :)

Warum hat Herr Leopold nun *Eva* noch nicht zum Tanz aufgefordert? Falsches Benutzerbild? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, wo soll ich anfangen wo soll ich aufhören zu erzählen.... es reicht zu Wissen wo die Wahrheit und der Glaube zu finden ist, mehr benötigt es nicht..... sich selbst dieses Wissen zu erkämpfen darauf kommt es letztendlich an... jeder ist diesbezüglich ein Einzelkämpfer und ich kann euch in euer Tun "nur" bestätigen, das dieser Kampf sich lohnt.

aber durch Bequemlichkeit Wissen zu erlangen ist einfach nicht drin, denn so funktioniert Glaube nicht... und meine angegebene Prozentzahl ist noch Untertrieben denk ich mir.... im Namen des Glaubens passiert nämlich das ganze Übel was uns umgibt, denn der Mensch hat den Glauben für sich benutzt, um sein Tun zu rechtfertigen.

Du schlägst ja mit diesem wirren Zeugs noch andere Verwirrte hier....:rolleyes:

Zuerst soll man kämpfen, um das Wissen um "Wahrheit und Glauben" zu finden (was ja in sich schon ein Widerspruch ist).
Und dann, wenn man den Glauben gefunden hat, passiert das ganze Übel, was uns umgibt?.........wozu dann suchen?

Dein Posting strotzt nur so vor "Kampf" und "erkämpfen" ....daran finde ich wahrlich nichts Erstrebenswertes, da gehöre ich gern zu 99,99 % unwissender Zombies. :cautious:

Zuerst soll man kämpfen, um das Wissen um "Wahrheit und Glauben" zu finden (was ja in sich schon ein Widerspruch ist).
Und dann, wenn man den Glauben gefunden hat, passiert das ganze Übel, was uns umgibt?.........wozu dann suchen?

Denken ist nicht deine Stärke?!... aber das bezieht sich sicherlich nur auf meine, für dich wohl sehr verletzende Worte... deine Reaktion ist Gegenwehr und persönlicher Angriff... Angriff bedeutet nix anderes als (inneren) Krieg... aber ich spiele in diesem Spiel nicht mit:p

Denken ist nicht deine Stärke?!... aber das bezieht sich sicherlich nur auf meine, für dich wohl sehr verletzende Worte... deine Reaktion ist Gegenwehr und persönlicher Angriff... Angriff bedeutet nix anderes als (inneren) Krieg... aber ich spiele in diesem Spiel nicht mit:p
Tja, Argumente sehen anders aus.

Aber diese Art der manipulativen Kommunikation ist ja hinlänglich bekannt, von daher hab ich auch kein weiteres Interesse am "Weiterspielen" mit Dir :D

Werbung:
jedes puzzleteilchen enthält eine teilwahrheit und passt nur an einem einzigen platz.
ich liebe es zu puzzeln ohne vorlage - ohne das gesamtbild zu kennen.
das kombinieren und probieren erhält meinen geist beweglich und langeweile kommt niemals auf.
jedes mal wenn ich ein teilchen stimmig einsetzen konnte, erfüllt mich der teilerfolg mit glück und zufriedenheit -
und glück und zufriedenheit zeigen mir auf, dass der gefundene platz der stimmige ist.
wäre das puzzle endgültig zusammengesetzt - würde ich glauben das gesamtbild bereits eindeutig erkannt zu haben - wäre das spiel meines lebens zu ende gespielt.
das ist meine wahrheit.

Zurück
Oben