Wahrheit und Glaube.......

Fertig oder kommt noch die Korrektur bzw. Ergänzung deines Beitrags?

Möchtest Du, dass ich in Antworten an Dich keine Änderungen nach Veröffentlichung mehr vornehme? Wenn das so ist, warum schreibst Du es nicht einfach?
Warum ist es so schwierig geworden, konkrete Ansagen zu machen? War doch in den 80ern auch möglich? Mindpolution? :eek:

Werbung:
Möchtest Du, dass ich in Antworten an Dich keine Änderungen nach Veröffentlichung mehr vornehme? Wenn das so ist, warum schreibst Du es nicht einfach?
Warum ist es so schwierig geworden, konkrete Ansagen zu machen? War doch in den 80ern auch möglich? Mindpolution? :eek:
Wie soll ich Antworten abstimmen können, wenn du mehrfach bearbeitest? Wer will schon 15 min warten bis du fertig bist auf dem Klo.

Wie soll ich Antworten abstimmen können, wenn du mehrfach bearbeitest? Wer will schon 15 min warten bis du fertig bist auf dem Klo.
Naja, ich erlebe Deine Antworten nicht immer so optimiert, dass die Änderungen einen wesentlichen Einfluss darauf haben könnten.
Aber wer möchte, der findet ein Haar in der Suppe - und wenn es sein eigenes ist. Machen ja andere ebenso oder ähnlich. :LOL:

Wie ich sehe ist das Interesse für diesen Thread geschwunden. Ausgeglaubt und Ausgewahrheitet. Die letzten Huster lass ich Erutaner husten aber wie es ausschaut gibts kein Poldi Futter mehr für dich.
Musst halt woanders weitermachen, deine Gehirnzellen befriedigen.:D

Wie ich sehe ist das Interesse für diesen Thread geschwunden. Ausgeglaubt und Ausgewahrheitet. Die letzten Huster lass ich Erutaner husten aber wie es ausschaut gibts kein Poldi Futter mehr für dich.
Musst halt woanders weitermachen, deine Gehirnzellen befriedigen.:D

Man sollte die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen. Zumal im Winter, wenn das Korn schon eingebracht wurde :D

Sag mal, @Erutaner ... wie findest Du es, dass so viele wichtige Fragen noch nicht beantwortet wurden?
Nicht so schön! :confused:

Meinst Du, kommen noch Antworten oder wird es mal wieder "unter den Teppich gekehrt"?
Wenn Du es oft genug wiederholst, dann kann schon eine Antwort mit dabei sein. (y)

Glaubst Du, es gibt noch eine Fortsetzung hier?
Wir werden sehen. ;)

Gute Nacht, lieber @Erutaner
Gute N8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben