Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Du hast das Buch gelesen nehm ich an also gehst du strategisch vor bis die Gegenfront das Handtuch wirft. Du kannst ruhig weitermachen bezgl. Leopold aber er ist dir überlegen.

Ich meinte nur, dass ich gelesen habe, was zum Thema Strategien da drinnen steht.
Mit @Leopold o7 Krieg zu führen, das wäre wie ... (wegen Forenregeln nicht abbildbar)
Dennoch soll er die Früchte seiner Worte präsentiert bekommen - und ich serviere sie, so gut es mir möglich ist. :)

Sich verbeissen ist auch ein Auftrag?
Hast Du überhaupt schon mal die "Kunst des Krieges" gelesen?
Soll ich die Frage nochmal wiederholen? :rolleyes:

Ich finde das lustig wie oft @Erutaner an seinen Beiträgen bastelt nachträglich.
Ich finde das lustig, wie wenig @Romulus seine Beiträge inhaltlich nach der Veröffentlichung abstimmt. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, Herr @Leopold o7 formulierte ja bereits, Schach zu spielen.
Es würde mich tatsächlich interessieren, wie er das konkret macht.
Und ob er die offiziellen Regeln berücksichtigt oder gemäß seinem Glauben durch "Gott" die Figuren bewegt?
Er hat Gott an seiner Seite und Jesus ist sein Bruder. Wer ist an deiner Seite, wer steht hinter dir?

Er hat Gott an seiner Seite und Jesus ist sein Bruder. Wer ist an deiner Seite, wer steht hinter dir?

Jesus ist sein Bruder? :LOL: Hätte er vielleicht gerne ... aber das war's auch schon.
Zuletzt kam wieder eine dieser Sendungen, ob Jesus ein Zuagroasta von außerhalb war ... weil ja vorher schon viele "'Götter" mit den Mädels geb.... hätten und so.
Zur Richtigstellung also: er benutzt diese Begriffe für das, was er als seinen Glauben zusammen gebastelt hat.
Von einem "Gott" bzw. einem "Jesus" habe ich dazu noch keine Einwilligung diesbezüglich sehen können.
Alles Gerüchte aus einem Konzept, das zwar durchaus verbreitet ist aber allein dadurch nicht mehr an Wahrheit gewinnt.

Wer hinter mir steht, das wird sich im Bedarfsfall zeigen, für diejenigen, die entsprechend sehen können.
Aber ich benutze niemanden davon für diesen Konflikt. Sie können sich freiwillig einsetzen, wenn sie es denn möchten, aber die Verantwortung ist meine.
Ich verstecke mich auch nicht hinter irgendwelchen Glaubenssätzen oder "hab-Dich-lieb-Phrasen" oder dergleichen.
Genauer kann ich die Frage nicht beantworten, weil es ohnehin gar nichts bringt, solche Dinge hier auf dieser Ebene zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jesus ist sein Bruder? :LOL: Hätte er vielleicht gerne ... aber das war's auch schon.
Zuletzt kam wieder eine dieser Sendungen, ob Jesus ein Zuagroasta von außerhalb war ... weil ja vorher schon viele "'Götter" mit den Mädels geb.... hätten und so.
Zur Richtigstellung also: er benutzt diese Begriffe für das, was er als seinen Glauben zusammen gebastelt hat.
Von einem "Gott" bzw. einem "Jesus" habe ich dazu noch keine Einwilligung diesbezüglich sehen können.
Alles Gerüchte aus einem Konzept, das zwar durchaus verbreitet ist aber allein dadurch nicht mehr an Wahrheit gewinnt.

Wer hinter mir steht, das wird sich im Bedarfsfall zeigen, für diejenigen, die entsprechend sehen können.
Aber ich benutze niemanden davon für diesen Konflikt. Sie können sich freiwillig einsetzen, wenn sie es denn möchten, aber die Verantwortung ist meine.
Ich verstecke mich auch nicht hinter irgendwelchen Glaubenssätzen oder "hab-Dich-lieb-Phrasen" oder dergleichen.
Genauer kann ich die Frage nicht beantworten, weil es ohnehin gar nichts bringt, solche Dinge hier auf dieser Ebene zu formulieren.
Fertig oder kommt noch die Korrektur bzw. Ergänzung deines Beitrags?

Zurück
Oben