Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben, über die Wahrheit habe ich in den unterschiedlichsten Foren schon unfassbares erlebt. Noch niemals konnte eine Einigung erzielt werden. Das ist wahrhaftig ein unendliches Streitthema.
Da gab es auch keine Religionskriege. Warum? ...weil ohne Gott mehr Selbstverantwortung übernommen wird . Du kannst nicht zu Gott beten , denn alle Gebete sind sinnlos. Nur die eigenen Handlungen zählen. Der Weg des Betens ist der Weg des unfähigen Menschens, der einfach nichts tut, und hofft, dass Gott helfen würde.
Das wäre so wie: Ich mache mir ein knuspriges leckeres Käsebrot und jemand anderer rotzt mir einen Schinken drauf. Oder 10 Rühreier. Oder schmiert einen Topf Marmelade darauf. Das lässt sich schlecht ignorieren, nur komplett meiden.
Und das ist dann die Verzerrung der Thematik, von der ich sprach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.