Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Wenn der Weg von Aspekten geprägt ist, die manche als religiösen Wahn interpretieren, dann würde wenigstens ich mir deutliche Gedanken dazu machen.
Und manchmal ist es schwer, einen evtl. "Schaden" abzusehen, vor allem wenn man ihn dann selbst nicht mehr erkennen kann.
Viele, die sich intensiv mit dem Kurs befasst haben, sind plötzlich komplett von der Bildfläche verschwunden. Konkrete Infos dazu liegen mir jetzt nicht vor,
aber angesichts aller Unterlagen die ich schon gesichtet habe, ist es sehr naheliegend, was ihnen passiert ist.

Bevor du hier in einen paranoiden Wahn ausbrichst, beginne mal damit Belege zu liefern.

Belege für all das, was du mittlerweile als gegeben und bewiesen hinstellst. Du bedienst dich populistischer Mittel, um den Kurs in Wundern zu verunglimpfen, ohne ein einziges belegendes Beispiel genannt zu haben! Und damit meine ich den Kurs und nicht Leopolds Interpretation davon.

Der Kurs hat faschistoide Inhalte? Belege es ab heute!
Es sind Menschen verschwunden nach der Lektüre? Beweise es durch Quellen.
Die Autorin ist durch den Kurs psychisch entglitten, kannst du das beweisen oder ist das eine Vermutung?
Wo nimmst du all das her?

Und lass Leopold als "Quellenangabe " heraus!

Du forderst laufend Beweise für irgendetwas ein. Wende deinen eigenen Anspruch auf dich selbst an und beginne damit - nicht hier - sauber zu recherchieren.

Vom Hörensagen derartige Aussagen zu treffen ist Dilletantismus und u.a. Populisten bedienen sich unlauterer Mittel, um zu verzerren.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du hier in einen paranoiden Wahn ausbrichst, beginne mal damit Belege zu liefern.

Belege für all das, was du mittlerweile als gegeben und bewiesen hinstellst. Du bedienst dich populistischer Mittel, um den Kurs in Wundern zu verunglimpfen, ohne ein einziges belegendes Beispiel genannt zu haben! Und damit meine ich den Kurs und nicht Leopolds Interpretation davon.

Der Kurs hat faschistoide Inhalte? Belege es ab heute!
Es sind Menschen verschwunden nach der Lektüre? Beweise es durch Quellen.
Die Autorin ist durch den Kurs psychisch entglitten, kannst du das beweisen oder ist das eine Vermutung?
Wo nimmst du all das her?

Und lass Leopold als "Quellenangabe " heraus!

Du forderst laufend Beweise für irgendetwas ein. Wende deinen eigenen Anspruch auf dich selbst an und beginne damit - nicht hier - sauber zu recherchieren.

Vom Hörensagen derartige Aussagen zu treffen ist Dilletantismus und u.a. Populisten bedienen sich unlauterer Mittel, um zu verzerren.

@Erutaner
Du wirst bestimmt ein paar Tage für die komplette Lektüre des Kurses + der Recherchen dazu benötigen. Vielleicht auch Wochen, die Ergebnisse werden sicher aufmerksam in einem dafür vorgesehehen Faden betrachtet werden können.

Wer sich als Kriminologe, Forensiker und Profiler in einer Person fühlt, von dem darf man, dürfen wir schon ein wenig Professionalität erwarten.

Er sich selbst, hier im Thread. Es brach eine ungesunde Seite aus ihm heraus, die so gar nicht zu dem passt, wie er sich sonst so im Forum darstellt. Auf den wohlwollenden Rat eines anderen Users hin, hat er sich aber schnell wieder gesammelt.
Wie recht du hast, stimme dir zu, danke. Niemand hat mich zerlegt, ich habe mich selber zerlegt, hatte unerwarteten seltenen Besuch, er hatte geburtstag und eine Flasche hochprozentigen mit. Ich bereue es, gestern schaffte ich es nicht nein zu sagen. Verstehe ein wenig mehr warum ich mich komplett zurück gezogen habe, sogar meine nr. gewechselt habe und doch ist es wieder passiert. Richtig shice, verdammt, ich habe meinen eigenen Vogel gestern abgeschossen. Sry romulus das ich das gerade in deinem thema anschreibe, Sry an alle, ich weiß im nach hinein hat es wenig Sinn, werde weiter am Ball bleiben. Es war mir eine Lehre, nichts desto trotz seit ihr alle gute Menschen, es war mein Fehler. Ich sah überall Feinde, das ist auch der Grund warum ich mit Alkohol und den alten leuten nichts mehr zu tun haben möchte. Ich kann es nur besser machen und auf schadensbegrenzung eurerseits hoffen. Ich entschuldige mich bei allen.

@Erutaner

wie es in Mission Impossible heisst: es gibt keinen Frieden vor dem grossen Leid. Also ran ans Werk, du hast jetzt eine Mission! Das ganze Forum erwartet von dir die Beweise, die Fakten, die wahren Argumente.

Und komm uns nicht wie Donald Trump: :megaphon:
FAKE FAKE FAKE

auch ich Ali will jetzt die volle Wahrheit erfahren, und nichts als die Wahrheit:jump2:
schliesslich habe ich den Kurs in Wundern zu 70% gemacht und ihn nicht nur lebend ueberstanden, sondern durch meine Positivitaet nur noch Gutes in mein Leben gezogen. Ich wurde dann eher allergisch auf Leute so wie du hier im Forum und bin gegangen.

Dir geht es wohl doch um ein Problem mit @Leopold
wie heilt man eine Allergie? Das was die Allergie verursacht, davor sollte man, in anderen Worten du, sich tunlichst fern halten.

Werbung:
habe das hier gepostet, weil ich selber mal den Kurs gemacht habe, Ist schon laenger her und auch nur zu 70 %
so kann ich darueber sprechen.

Wie weit das mit obigem post uebereinstimmt weiss ich selbst nicht. Es ist aber nachgewiesen dass Bill Thetford von der CIA kommt.

Habe mich in den letzten Monaten vom sogenannten positiven Denken ein wenig distanziert und sehe eine Gefahr der Verdraengung darin.

Ich selber empfinde @Leopold o7 als lieben Menschen, er kann genauso ein Werkzeug von mind controll geworden sein, ohne es zu wissen. In englisch "the shining ones" darunter fallen die meisten amerikanischen channels und sogenannte Lichtarbeiter, die gezielt positioniert werden um misinfo zu streuen (ohne dass sie es wissen)
ich schreibe darueber, weil ich selbst davon betroffen war
nur Licht geht nicht, das ist eine Verzerrung.
Ich habe es erfahren, dass Liebe etwas "Mittiges" ist und nicht in die Extreme geht.

mehr werde ich in diesem thread nicht mehr dazu sagen
ich moechte nur sagen, wie wichtig es ist wach zu sein und das ist die Rote Pille.

LG Ali

Hat sich was geändert ?

Zurück
Oben