Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit deiner Nr. was bewegen willst, glaube ich, solltest du dich nicht so sehr über Ignoranz ärgern und den Respekt behalten. Niemand hört wem zu der sich respektlos verhält.
Nun, um es mit dem heute in diesem Thread von Herrn Leopold schon dargestellten Zusammenhang,
- in dem von ihm bevorzugten Zeitabschnitt zu kriegerischen Handlungen - zu formulieren:
die Geschwister Scholl hatten auch wohl auch einen deutlichen Egotripp,
denn ihre Interessen waren zur damaligen Zeit sehr ungewöhnlich.
Erst deutlich später hat sich die allgemeine Meinung geändert bzw. gewendet.
Wie bekannt sein sollte, wurden die Inhalte des Kurses bereits konkret als faschistoid formuliert (siehe Suchfunktion bzw. Spiegel-Artikel).
Besonders schwerwiegend sind wohl die Folgen, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt bzw. seine ganze Energie auf die Inhalte legt.
Und es geht mir stets um diese Inhalte. Eine vollständige Trennung zwischen den Inhalten und der Person Leopold gestaltet sich unmöglich.
Es erstaunt mich nicht wirklich, dass letztlich auch hier wieder die Entscheidung für die als faschistoid formulierten Inhalte ausfällt.
Dinge wie Wahrheit und Glaube sollten halt immer nur betrachtet werden, solange sie im politisch korrekten Umfang formuliert werden,
damit der Status-Quo erhalten bleibt und die betreffenden Energien sich weiter davon ernähren können.
Ob nun im Mainstream oder in einem spirituellen Forum - große Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen.
In diesem Sinne ... viel Vergnügen mit den Energien, die man sich hiermit angelacht hat, jeder durch seine eigene Entscheidung.
Es hat sich für mich zuletzt sehr schön gezeigt, durch die Beiträge von revilO, welche Kräfte wirklich hinter diesem Projekt agieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, beruhen die eher seichten Anspielungen auf Gegenseitigkeit.
Müsste man wohl prüfen.
Wie war das noch gleich:
"Denn sie wissen nicht was sie tun" ?
So wie ICH das sehe, ist doch wohl JEDER hier auf seinem eigenen EGOtrip, oder etwa nicht ... und jeder darf bei seinem eigenen Glauben oder seiner beliebigen Wahrheit bleiben, solange dies keinem anderen schadet.
Aus der vielzitierten " Liebe" eines Manchen eine Hasspredigt machen zu wollen, ist vielleicht der falsche Weg.
Es muss sich doch niemand dafür rechtfertigen müssen, dass er einen Weg fand, der ihn glücklich macht....oder etwa doch? Das wäre in der Tat schlimm.
... Es muss sich doch niemand dafür rechtfertigen müssen, dass er einen Weg fand, der ihn glücklich macht....oder etwa doch? Das wäre in der Tat schlimm.
Wenn der Weg von Aspekten geprägt ist, die manche als religiösen Wahn interpretieren, dann würde wenigstens ich mir deutliche Gedanken dazu machen.
Und manchmal ist es schwer, einen evtl. "Schaden" abzusehen, vor allem wenn man ihn dann selbst nicht mehr erkennen kann.
Viele, die sich intensiv mit dem Kurs befasst haben, sind plötzlich komplett von der Bildfläche verschwunden. Konkrete Infos dazu liegen mir jetzt nicht vor,
aber angesichts aller Unterlagen die ich schon gesichtet habe, ist es sehr naheliegend, was ihnen passiert ist.
Ihr habt mich angefangen zu zerlegen, nur weil ich eine gewisse Vorstellung von drüben beschrieben habe die nicht in euren Superintelligenten Kontext gepasst hat.
Ah kommt Leute glaubt ihr mir macht es Spaß eine Vorstellung von drüben zu haben, am liebsten würde ich so funktionieren wie ihr.
Einfach nur ein Mensch sein, hm.............
Weißt @Leopold o7 solange sie nur ihre Wahrheit annehmen und akzeptieren wird man auch nie mehr sein, den sie sind ja die Krönung des Intellekts und nur ihre Wahrheit wird angenommen, passt man nicht ihn ihren Bezugsrahmen, fangen sie an einen zu zerlegen
und wenn man sie fragt warum zerlegst du mich gerade in meiner Sache, heißt es nur; "WAS HABE ICH GETAN".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.