Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber was ist Telepathie und was ist Hirnfasching oder ne Psychose? Knifflig.
Nun vielleicht ist es so, die zwei sitzen zusammen und auf einmal blicken sie sich an, fangen an zu lachen und der eine sagt du gerade habe ich daran gedacht, dies oder das zu machen. Da sagt der andere genau, dass habe ich ebne gedacht,
Was ist es nun Gedankenübertragung oder Telepathie?

Oder ist Telepathie Gedanken Übertragung?

Werbung:
Nun vielleicht ist es so, die zwei sitzen zusammen und auf einmal blicken sie sich an, fangen an zu lachen und der eine sagt du gerade habe ich daran gedacht, dies oder das zu machen. Da sagt der andere genau, dass habe ich ebne gedacht,
Was ist es nun Gedankenübertragung oder Telepathie?

Oder ist Telepathie Gedanken Übertragung?

Beispiel für Telepathie: Ich sehe meine DS jeden Tag , wir reden aber nicht miteinander. Eines Tages kommt die Dame mit einem Pferdeschwanz daher. Ich denke, "Das passt aber garnicht zu dir.." Worauf sie sofort den Zopfgummi runterfummelt den Kopf schüttelt und mich anstrahlt. In meinem Kopf die Frage "Besser so?"

Beispiel für Telepathie: Ich sehe meine DS jeden Tag , wir reden aber nicht miteinander. Eines Tages kommt die Dame mit einem Pferdeschwanz daher. Ich denke, "Das passt aber garnicht zu dir.." Worauf sie sofort den Zopfgummi runterfummelt den Kopf schüttelt und mich anstrahlt. In meinem Kopf die Frage "Besser so?"
in meinem Beitrag wurde auch nicht geredet, sondern erst danach, nachdem der Gedankenblitz abgekommen ist.

Was ist jetzt Gedankenübertragung?

Weil gerade von Telepathie die Rede ist, mag ich noch hinzufügen, dass man Seelenpartner nur durch Blickkontakt finden kann. Was im übrigen auch die Grundlage einer telepathischen Erstkontaktaufnahme ist.

Keine Ahnung, Gedankenübertragung hört sich für mich ziemlich einseitig an, während ich unter Telepathie wechselseitige Kommunikation verstehe auch über weite Entfernungen.
Nun, ist es dir nicht schon mal passiert, dass du gerade an jemand denkst der 700 Km. von dir entfernt ist, und schon klingelt das Telefon.

Für mich ist Telepathie und Gedankenübertragung ein und das selbe.

Telepathie kling halt mystisch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben