Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach einfach mal weiter, für die die noch Zweifeln.

Telepathie ist ein Anzeichen dafür, dass es sich um Dualseelen handelt. Das kann man sehr gut über eine Analyse des Biorythmus beider Partner prüfen. Ist die geistige Welle 100% syncron, dann sind die Chancen nicht schlecht. Kennst du das Geburtsdatum deines Partnes nicht, dann frag halt oder fange nochmal am Anfang von diesem Thread an zu lesen.

Werbung:
Telepathie ist ein Anzeichen dafür, dass es sich um Dualseelen handelt.
Betonung auf Verständigung zwischen zwei Menschen, nicht einem allein.
Telepathie, die nie oder nur eingebildete Bestätigung findet, ist keine.
Standard:
- Ich weiß, dass wir SP sind.
- Woran machst du das fest?
- Ich spüre ihn/sie. Außerdem haben wir eine telepathische Verbindung.
- Reicht dir das denn?
- Ach, du verstehst das nicht/bist noch nicht soweit.

:sleep:

Machen wir doch einfach mal das Spiel, wer weiß es?
Ich weiß es.

Aber das bedeutet nicht, dass ich es anderen vermitteln kann.

Ich habe gefühlt, was unbeschreiblich ist.
Niemals vorher hab ich auch nur annähernd so intensiv gefühlt und seither auch nicht mehr.

Ist doch ok.
Oder du liest erst mal alles, bevor du es wie andere Macbeth'sche-Hexen verkrampft ad absurdum zu führen versuchst. :)
Das ist doch Quatsch, es steht nirgendwo zu lesen was ein Seelenpartner ist, und jetzt ´kommt noch ein Kommentar, dass es ein Thread ist, wie ein Seelenpartner nicht sein soll.

Wie so dann mit dem Thread Titel Wahrheit über Seelenpartner.
Und hör auf daraufhin zuweisen erst mal zu lesen.-

Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass hier keiner über das Thema Bescheid weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es.

Aber das bedeutet nicht, dass ich es anderen vermitteln kann.

Ich habe gefühlt, was unbeschreiblich ist.
Niemals vorher hab ich auch nur annähernd so intensiv gefühlt und seither auch nicht mehr.
Du davon habe ich auch schon geschrieben doch, dass wurde abgelehnt und hätte mit dem Seelenpartner nichts zu tun.

Wenn ich so ein Thema eröffne dann muss ich auch auf den Punkt kommen, dass ist hier nicht der Fall.

Daher bohre ich auch so nach.

Telepathie ist ein Anzeichen dafür, dass es sich um Dualseelen handelt. Das kann man sehr gut über eine Analyse des Biorythmus beider Partner prüfen. Ist die geistige Welle 100% syncron, dann sind die Chancen nicht schlecht. Kennst du das Geburtsdatum deines Partnes nicht, dann frag halt oder fange nochmal am Anfang von diesem Thread an zu lesen.
Ja, aber was ist Telepathie und was ist Hirnfasching oder ne Psychose? Knifflig.

Du davon habe ich auch schon geschrieben doch, dass wurde abgelehnt und hätte mit dem Seelenpartner nichts zu tun.

Wenn ich so ein Thema eröffne dann muss ich auch auf den Punkt kommen, dass ist hier nicht der Fall.

Daher bohre ich auch so nach.

Verstehe das ja, doch ich kenne deine Geschichte nicht , aber wenn ich irgendwas ablehne, dann kann ich auch begründen warum ich das tue.
Ich habe mal versucht eine Definition für den Begriff Seelenpartner zu erstellen, aber das funktioniert nicht weil alle Geschichten eben zu individuell sind.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben