Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keinerlei Sorge, @Spielkind. :love:
Es geht um Tatsachen, die im Artikel beschrieben werden, nicht um Ausnahmen.
Die Welt ist voll mit einseitigen Liebesgeschichten - äußerst selten sind ihre Eingeständnisse, braucht es dafür auch Bewusstheit und Mut.
Wer das noch leugnet und gewöhnliche Begegnungen über einen langen Zeitraum hochstilisiert, muss sich im Anschluss nicht wundern, wenn der Aufprall ein harter wird.
 
Werbung:
Ja @Tagmond, wie stellst du dir eigentlich vor, wie wir „Widerspenstigen“ uns verhalten? Denkst du wirklich, wir stalken unsere armen Opfer? Stellen ihnen nach und zwingen Ihnen unsere Liebe auf? Widersprechen ihnen und sagen, dass Sie uns doch Lieben müssen, weil sie unsere DS sind? Ich denke, davon können wir uns schon unterscheiden ! Das tun wohl tatsächlich unglücklich Verliebte! Aber doch nicht diese Menschen, die jemanden ‚Besonderes‘ auf ihrem Lebensweg getroffen haben, ohne dass sie nach so jemanden gesucht haben, der einfach in ihrem Leben aufgetaucht ist und der alles bisher Gekannte über den Haufen wirft, mit dem man eigentlich gar keine Beziehung will, weil er gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht oder eine Beziehung auch gar nicht möglich ist und der trotzdem unsere Seelen so tief berührt! Denkst du wirklich, wir gehen so wie in deinem obigen Artikel beschrieben mit diesen geliebten Menschen um?
Und nochmal: Mich interessiert wirklich, was du erlebt hast oder noch erlebst! Hast du das schon erzählt? Wo kann ich es finden? Vielleicht ist das, was du erlebst einfach die wahre Liebe, eine auf beiden Seiten gleich empfundene und gelebte Liebesbeziehung mit uneingeschränktem Vertrauen, was ja auch etwas sehr schönes ist und eben keine DS Beziehung!? Woher nimmst du die Sicherheit, dass du Recht hast und alle anderen sich irren ? LG
 
Woher nimmst du die Sicherheit, dass du Recht hast und alle anderen sich irren ?
Nirgenwo habe ich behauptet, dass sich alle irren. Vielmehr stehen mir einige Betroffene in langjährigem und intensiven Austausch sehr nahe.
Man sollte bei dem Thema nicht allzu empfindlich sein.
Das Lesen steht ja jedem frei.
So auch, wie man verstehen und für sich interpretieren möchte, die Erfahrung und Meinung anderer.
Was Trigger auslöst, ist direkter Hinweis auf die persönliche Wahrheit.
 
Man sollte bei dem Thema nicht allzu empfindlich sein.
Wer nicht empfindlich ist, hat das Thema gar nicht bzw. nicht das Bedürfnis sich darüber auszutauschen.

Was Trigger auslöst, ist direkter Hinweis auf die persönliche Wahrheit.
Mit einem Trigger wird eine besonders empfindliche Stelle getroffen, stimmt schon. Allerdings ist ein Trigger dann ein Trigger, wenn er beim ersten Mal auslöst. Es ist keiner, wenn es erst nach 25 Mal reinpieken weh tut. Deine Implikationen und unterschwelligen Botschaften sind keine Trigger, sie sind so ausgelegt, dass labilere Personen anfangen an sich selbst zu zweifeln und dadurch noch größere Probleme kriegen, mit anderen Worten: meiner Meinung nach manipulativer Mist.
 
@Tagmond wo ist deine Geschichte? Ich bin so neugierig, welche wirklich echte, nicht eingebildete DS/SP Beziehung du erlebt hast oder gerade erlebst...:love:;)
Nee wirklich, möchte das gerne wissen. Das muss doch auch so ähnlich gelaufen sein... jemand kam in dein Leben und hat alles auf den Kopf gestellt, oder? LG Ciara
 
Sorry, da war mir jetzt einfach mal danach!
So hat mein SP- auch wenn er wohl nicht den allgemeinen Anforderungen hierzu gerecht ist - mein Leben auf den Kopf gestellt, ohne dass ich ihn mir ausgesucht habe... er kam einfach und hat mich dazu gebracht, an mir zu arbeiten, meine ganz tief vergrabenen Traumata endlich aufzuarbeiten und mich nicht mehr immer nur abzulenken:love:
Und das ohne jeglichen weiteren Kontakt zu ihm! Ich weiß, dass er da ist und wozu er da ist und das reicht mir :love:
Es ist für mich wie eine Befreiung, ich weiß endlich, warum ich so bin, wie ich bin ... ich verstehe endlich, warum ich mein Leben bisher so gelebt habe und dass es nicht falsch war. Es ging der Umstände entsprechend einfach nicht anders! Und ich hatte die richtigen Lieben Menschen um mich herum, die mich getragen haben und mich so weit haben Kommen lassen, wo ich jetzt bin...aber jetzt ist es an der Zeit, an die Wurzeln zu gehen... und zu meinem wirklichen ureigenen Selbst zu finden :love:
Dafür danke ich diesem Menschen, der meine Seele so tief berührt hat, um diesen Prozess auszulösen, egal wie er genannt wird... DS SP oder sonst wie :love:
LG Ciara
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben