Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebellion ...

Du meinst, eine innere unruhe? Rastlosigkeit? Sowas?


Nein Rebellion bedeutet Kampf
Ablehnung ,für seine Ideale einstehen
und ja sagen,und für seine Überzeugungen einstehen.
Fürs Gute kämpfen,und das schlechte ausmerzen in einem selber.
Und auch im Außen :)
 
Werbung:
Und auch jeder Mensch etwas anderes versteht unter "das Gute". :sneaky:
Und auch unter "das Schlechte" - Richtschnur für jene Wahrnehmung ist das Ego, das darüber entscheidet, ob und was verletzt.
Um zum Thema zurückzukehren:
das Ego, das erst durch eine SP-Begegnung in den wahren Hungerstreik gezwungen wird. :D
 
Bedeutet auch, dass man nicht in allem einen Angriff sieht/liest/zu erkennen glaubt.
Darüber entscheidet immer die eigene Wahrnehmung. :)
Da ich das etwas unklar ausgedrückt finde, möchte ich das ergänzen: es geht nicht darum einen möglichen Angriff zu verleugnen, sondern einen Angriff als neutrale Möglichkeit zu erkennen. Wenn mich tatsächlich jemand angreift, dann weil er*sie ein Problem mit mir hat. Ein verbaler oder schriftlicher Angriff kann mich nur dann treffen, wenn ich in dem Moment selbst ein Problem mit mir habe bzw. empfindlich bin.

An den Tagen, wo ich mit mir im Reinen bin, reagiere ich auf so etwas verwundert, belustigt oder neugierig, aber es trifft mich nicht. Wenn mich etwas trifft, was womöglich nicht einmal richtig greifbar ist, dann nur, weil ich gerade unrund laufe. Solche Tage zu haben ist menschlich, die Frage ist nur, wie man dann damit umgeht. Flucht, Angriff, gemeinsame Klärung oder stille Reflektion - je nach Umstand, eigener Kraft und Laune.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben