Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Defintionen überlasse ich dir.
Deine Frage bezieht sich auf einen sehr individuellen Prozess, der nicht zwangsläufig Verabschiedung bedeuten muss, aber vor allem Akzeptanz und Annahme. Und LIEBEvollen Respekt gegenüber der Entscheidung des Gegenüber.
Die Defintionen überlasse ich dir.
Deine Frage bezieht sich auf einen sehr individuellen Prozess, der nicht zwangsläufig Verabschiedung bedeuten muss, aber vor allem Akzeptanz und Annahme. Und LIEBEvollen Respekt gegenüber der Entscheidung des Gegenüber.
An Anfang des Threads wurde fast sofort klar gemacht, dass Seelenverwandtschaft etwas mit Lernen und Leiden zu tun hat und das Seelenverwandte nur sehr selten zusammen kommen. Dies ist etwas, dass ich sogar sehr häufig im Internet lese und es ärgert mich, denn ich habe andere Lebenserfahrungen zu Seelenverwandtschaft gemacht. In meiner Kindheit lernte ich einen Seelenverwandten kennen mit dem ich kurze Zeit sehr glücklich war bis wir uns nicht mehr sehen konnten und nun bin ich seit einigen Jahren mit einen Seelenverwandten zusammen. Es wäre schön, wenn man in Bezug auf Seelenverwandtschaft nicht nur Geschichten darüber lesen muss die eher auf eine leidensvolle On - Off - Beziehung zurück zu führen sind als auf echte Seelenverwandtschaft die auf Liebe basieren und woraus sich tiefe Freundschaften oder Beziehungen entwickeln.
Dann hast du es in der Form noch nicht erlebt. Dennoch lässt Liebe frei.
Man muss nicht das Leben miteinander teilen, um den Wert des Anderen zu respektieren.
Dann hast du es in der Form noch nicht erlebt. Dennoch lässt Liebe frei.
Man muss nicht das Leben miteinander teilen, um den Wert des Anderen zu respektieren.
Mit jemanden in Liebe zusammen zu sein bedeutet doch nicht, dass man demjenigen keine Freiheiten mehr lässt oder ihn so sein lässt wie er ist. Es ist nur einfach schöner Liebe mit jemanden teilen zu können anstatt sie nur alleine aus zu leben.
Nochmal. Wenn dein Gegenüber geht, dann ist es nicht aus Liebe. Frei lassen musst du dann gezwungenermaßen.
Natürlich hast du dann das Recht dir diesen "Prozess" schönzureden.
Setzt du einen Hund im Wald aus, den du liebst? Warum solltest du einen Menschen verlassen den du liebst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.