Wahrheit oder Täuschung - was wählt Ihr?

Werbung:
Dennoch - nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen - Komfortzone - ja ich kann den Ausdruck Komfortzone in dem sich manche Menschen befinden durchaus nachvollziehen - jetzt weniger auf diesen Thread bezogen - und schon mal gar nicht auf einzelne User - aber es gibt wirklich viele viele Menschen die über ihren Tellerrand nicht drüberschauen - und meinen weil es ihnen gut geht - geht es anderen automatisch auch gut - oder weil sie die und die Auffassung haben - lassen sie partout keine andere Meinung zu. Dennoch muss man dann nicht so einfältig sein bzw. reagieren - z. B. ist auch das Beispiel ich habe mich Meisterengel genannt - bescheuerte Name - ist mir aber nix anderes eingefallen für ein solches Forum auf die Schnelle - hier gibtg es Tugendengel - Engelskind mit Sicherheit auch - meine Güte - gut Frau Zippe meint es auf meinen ich bin ein Realist-Ausspruch der ich auch bin - aber hallo - was nicht aussschließt dass ich nur an das glaube was FAKTISCH erwiesen ist - deshalb bezeichne ich mich ja als ein Solcher - aber gut - dann ist sie halt ne Zicke - ich lächel darüber - mehr nicht - geht mir am Popo vorbei - lol*

Ich fände es besser wenn Du User markierst über die Du redest. So ist es ein hintenrumreden weil man ja nicht weiß, ob der andere das auch liest. Also besser dann von @Frl.Zizipe schreiben und ganz besonders dann wenn man denjenigen als Zicke bezeichnet.

Ich fände es besser wenn Du User markierst über die Du redest. So ist es ein hintenrumreden weil man ja nicht weiß, ob der andere das auch liest. Also besser dann von @Frl.Zizipe schreiben und ganz besonders dann wenn man denjenigen als Zicke bezeichnet.

Für mich ist Zicke ja eher ein Kompliment.
Mich würds viel mehr treffen, wenn man mich "Engel" nennen würde ...

:confused:
Zippe

und werde etwas misstrauisch, wenn man mir die "Wahrheit" überzustülpen versucht oder jemand im Namen der Wahrheit missionarisch unterwegs ist.
Ich habe die persönliche Freiheit es mir überstülpen zu lassen oder nicht.

Die Entscheidung liegt immer noch bei mir.

Also was soll das?

Was Du besser findest oder nicht interessiert mich aber nicht - wer bist Du denn aufeinmal? Bisher las ich hier von Dir vorher nichts und jetzt auch nicht wirklich Sinnvolles - schlechten Tag heute? ;-)

Werbung:
Zurück
Oben