Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe zu - ich GLAUBE (was nicht heisst dass es die Wahrheit ist) - dass wir schon durchaus öfters hier waren. Ich glaube nicht an einen best. Gott - ich denke wir alle gehören einfach zu einem Universum - und wir sind hier um zu lernen und suchen uns unser Leben selbst aus. Manchmal erwische ich mich dabei wenn ich an manchen Tagen mein Leben überdenke - ob ich bei diesem Wunsch ein bisschen besoffen war ;-) hahhaaaaaaaaaa ;-) Ne aber im Ernst - zuviel was ich bisher erlebt habe deutet für mich darauf hin - dass wir öfters hier sind. Klingt jetzt blöd für einen Realist - aber ich habe ja schon erklärt was ich ausserdem unter Realismus verstehe. Ich habe Dinge schon erlebt - die haben es in sich und daher kommt es für mich eh nicht infrage - dass das alles ist..................denn genau der von Dir beschriebene Geist - ich kann mir nicht vorstellen dass der sterben KANN - unsere Körper werden von Würmern zerfressen klar - für mich liegt auch ein Mensch nicht auf dem Friedhof - nein - sie sind immer bei uns wenn wir an sie denken - das hoffe ich doch wohl ;-) Wenn ich eine Glaubensform wählen MÜSSTE ich würde Buddhist werden - weil die eine Lebenseinstellung haben die ich liebe - aber die irdisch kaum wirklich umzusetzen ist - kaum möglich - nicht in so einer verschrobenen kalten herzlosen Welt. Ja ich kann auch ernst - es hat schon Beweggründe ausser das Kartenlegen warum unsereins sich hier interessiert - aber hochspirituell bin ich nicht und jede Form von extremen Glauben finde ich schrecklich - ist genau das oftmals der Grund für Kriege - Macht - irrer Glauben und Kohle - TRAURIG - für mich hat Religion nichts mit Glauben zu tun - man kann auch so ein guter Mensch sein - selbst mit großer Klappe hihihi
Wir meinen wir müssten irgendwohin, wo die absolute Wahrheit ist, zur Quelle, zum Meer zur Einheit. Gehen wir wirklich irgendwohin, oder ist das Illusion? Vielleicht sind wir schon dort - vielleicht sind wir die Wahrheit, können sie nur noch nicht voll und ganz darstellen?
Wir meinen wir müssten irgendwohin, wo die absolute Wahrheit ist, zur Quelle, zum Meer zur Einheit. Gehen wir wirklich irgendwohin, oder ist das Illusion? Vielleicht sind wir schon dort - vielleicht sind wir die Wahrheit, können sie nur noch nicht voll und ganz darstellen?
So ist es. Man muss die Zeit berücksichtigen, der wir alle unterliegen. Noch vor einer Stunde habe ich geniest und dachte, ich werde krank. Jetzt ist das weg. Aber wenn ich das vor einer Stunde jemandem erzählt hätte, wäre es dann weniger wahr gewesen?
So ist es. Man muss die Zeit berücksichtigen, der wir alle unterliegen. Noch vor einer Stunde habe ich geniest und dachte, ich werde krank. Jetzt ist das weg. Aber wenn ich das vor einer Stunde jemandem erzählt hätte, wäre es dann weniger wahr gewesen?
Was daran war Fakt und was war wahr und was Täuschung?
Das Niesen war Fakt, dass das ein Zeichen für Krankheit sei war Interpretation und damit eine Annahme, die sich als falsch herausstellte, also Täuschung war. Dass du dies aber angenommen hattest war Fakt und damit wahr.
Was daran war Fakt und was war wahr und was Täuschung?
Das Niesen war Fakt, dass das ein Zeichen für Krankheit sei war Interpretation und damit eine Annahme, die sich als falsch herausstellte, also Täuschung war. Dass du dies aber angenommen hattest war Fakt und damit wahr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.