silja
Aktives Mitglied
Der erwachte Mensch erkennt und erfasst sehr wohl seine Macht.
Diese GOTTabhängigkeit ist purer Unsinn, kleinmenschliches Gebaren. Nur der "unerwachte" Mensch ist im Bewusstsein der Schutzsuche. Der erwachte Mensch traut sich und dem LEBEN.
GOTT nimmt dir die Bestimmung für dein LEBEN nicht ab. Das ist antiquiertes Kirchengeseusel. Das ewig Gestrige.
Das sogenannte Morgen ist bereits im JETZT.
Lieben Gruss
Paulus![]()
Hauptsache schlecht gemacht, was? Ist das wirklich deine Herzensliebe, die aus der Erkenntnis entsteht?
Genau das Gleiche habe ich auch gesagt. Ob ich jetzt sage, ich vertraue Gott oder ich vertraue dem Leben, macht doch nicht den geringsten Unterschied.Der erwachte Mensch traut sich und dem LEBEN.
Und du als erwachter Mensch im Gegensatz zu mir antiquierter Kirchengesäuseltante bestimmst also dein Leben selber.
Kannst du das näher erklären, wie du das machst?
Also ganz praktisch gesehen. Sagst du dem Leben, was es zu tun hat und es tut das dann?
Also kein Haarausfall, keine Potenzprobleme, die und die Frau, der und der Job, die Nachbarn, die so und so sein sollen, der Job, das Geld, usw.
Und wenn es so ist- wie weit reicht deine Bestimmung? Also bis zum Nachbar oder weiter? Weil, wenn sie bis zu mir reicht, dann hätte ich da auch noch ein paar Ideen...
Das sogenannte Morgen ist bereits im JETZT.
Du kennst also das gesamte Morgen. Nur deins oder das der anderen auch?