Wahrer Name - gibt es ihn?

Werbung:
No Offense, aber muss über Retinas abgelenkt werden,
wenn es um das geht, was den Wagen zieht,
wenn man unbewusst ist, was die 7 betrifft? :-D

Die Angst vor dem Wahren Namen ist ja wohl eher die Angst davor,
projiziert auf den Wahren Namen.

DanI vllt. bin ich auch der Betrunkene, der die Fluse nicht sieht, dafür aber ganz klar beschreiben kann, dass dort der Mund, Fuß, Schwanz etc. ist.

Dann hast du einfach noch nie über solche Dinge gesprochen.
Offensichtlich ist das hier auch kaum möglich.

Das ist keine Antwort. (Wie verstehst du das Wort? Bewusst.)

Es gibt eine Phase, wo man mit dem Wort viel schneller ist, als dass man es grad selbst wirklich begreift. Gibt es im Muf unzählige Posts.
Ein Grund nachzufragen. Denn das bezieht sich sowohl auf Frage, als auch auf Antwort bzw. Beitrag und Reaktion.

Ahnst du es, oder befürchtest du was?
Ich sehe es kommen. Erfüllte Erwartung sozusagen. Hatte übrigens Recht. Keine Antwort auf die Frage "Womit einverstanden".

Ich werde weder Fragen, noch googeln. Nein, kein Trotz. Effizienz.

DanI vllt. bin ich auch der Betrunkene, der die Fluse nicht sieht, dafür aber ganz klar beschreiben kann, dass dort der Mund, Fuß, Schwanz etc. ist.

Offensichtlich ist das hier auch kaum möglich.

Das ist keine Antwort. (Wie verstehst du das Wort? Bewusst.)

Ein Grund nachzufragen. Denn das bezieht sich sowohl auf Frage, als auch auf Antwort bzw. Beitrag und Reaktion.

Ich sehe es kommen. Erfüllte Erwartung sozusagen. Hatte übrigens Recht. Keine Antwort auf die Frage "Womit einverstanden".

Ich werde weder Fragen, noch googeln. Nein, kein Trotz. Effizienz.

Ja, ist deine Entscheidung. (Ich weiss eh, wies läuft.) ;)

Und wieder bist Du in der Bringschuld, die Position des anderen zu argumentieren,
um Deine und auch jene zu verstehen.

Ist sowieso schon da, sonst hättest Du nicht darauf geantwortet,
geschweige denn es gelesen.

Was erwartest Du Dir.. mit Magiern schreiben und sofort klar verstehen
und möglicherweise noch in einer guten Antwort den Teppich unter den Füssen wegzuziehen?

No Chance.

Wenn Du bei dem Thema selbst nicht sattelfest als Magier bist,
wirst Du gar nichts verstehen, oberflächlich gesehen..

Und wenn Du willst (die Wahrheit schützt sich selbst auch damit),
der Input erstmal arbeiten und sinken,
und Jahre später für Dich selbst bemerkbar machen.

Nein, bisher nicht. Würde ich mehrere Fälle kennen hätte ich es, bisher aber eben nur dieses eine mal gesehen. Daher kein Anlass.

Du? Was ist deine Erklärung? Ich denke mal drüber nach...
Menschen haben ja durchaus auch Angst vor Mäusen. Ich nicht, aber Ratten sind in meinen Träumen auch negativ besetzt.

P.S.: Angst, klar, ist gelernt, meißt von den Eltern.

Ewen hats ja schon erklärt und besser wie ich das könnte. Ich würde sogar behaupten,
das Menschen die sich zu lange und einseitig mit bestimmten Eso-Themen beschäftigen
dem gleichen Effekt unterliegen, wenn auch nicht Drogen induziert. Zu mindestens nicht
von Aussen induziert ;)

-----------------------------------

Wenne mal Langeweile hast:
Science and Sanity An Introduction to Non-Aristotelian Systems and General Semantics,
Alfred Korzybski,

Werbung:
Zurück
Oben