Wahrer Name - gibt es ihn?

Der Effekt an sich ist klar. Ich frag mich nur wegen der Maus.Ob ein Zulu-Krieger auch ne Maus sehen würde? Oder nen Eskimo? Nen Indianer?

Weisse Mäuse od. rosa Elefanten noch nie gesehen - aber auch noch nie Bekannschaft mit delirium tremens gemacht.

Dafür aber schon in Staubfusseln Seepferdchen gesehen als ich leicht bekifft die Kellertreppe putzte. Da hat putzen richtig Spass gemacht.
:D

Werbung:
Und wieder bist Du in der Bringschuld, die Position des anderen zu argumentieren,
um Deine und auch jene zu verstehen.

Senf drüberschmieren?

Naja, vllt. liegt es daran, ich habe gar nicht im Kopf mit "Magiern" zu schreiben. Ich habe nichtmals Magie im Kopf, wenn ich hier schreibe, schreibe halt.

Kein Mittel zur Persönlichen Enttäuschung und kein Zweck.

Wenn es das ist, ist es, auch wenn es genau genommen falsch ist,

nicht die 7
Ja, es geht dabei wieder mal um den Fetischismus.

Die Weigerung anzunehmen, dass Kommunikation die Wirkung ist,
und nicht das "Mittel",

es ist das Individuum.

Senf drüberschmieren?

Naja, vllt. liegt es daran, ich habe gar nicht im Kopf mit "Magiern" zu schreiben.
Wenn das jemand behauptet, dann schmiert er Senf drüber, ja.

Wie es funktioniert, eine weisse Maus zu sehen, obwohl es sie nicht gibt:
Ich habe nichtmals Magie im Kopf, wenn ich hier schreibe, schreibe halt.

Auch wenn dus niemals im Kopf hast: DU TUST ES!

Sehen tusts du die weisse Maus nicht, aber sie ist da..... ;)

(Weisse Mäuse sehen=sie nicht sehen.)

Ein wahrer Name gibt es nicht. Du bist an den Namen den du jetzt in der Inkarnation trägst gebunden. Der wahre Name kommt vom wahren Wesen. Wenn du das Wesen eines Menschen erkennst, hast du den wahren Namen gefunden. Dann weißt du genau welcher Knopf zu drücken ist, um gewisse Resultate hervorzurufen.

Das können schon unsere Babys.

Ist nichts anderes wie Psychologie.

LG Ute

Werbung:
Zurück
Oben