Merlinambrosius
Mitglied
Lasse dich nicht verunsichern,die Sache mit dem Räuchern ist nicht so ganz ohne,alle Kräuter sind eine Art Drogen,sie sind ,oder kennen nicht ungefährlich sein,wenn man zum Beispiel ein wenig zu viel nimmt.
Mal was grundsätzliches zum räuchern, da ich mich schon einige jährchen damit beschäftige.
1. Alle pflanzen die du in der apotheke oder DROGErie kaufst sind drogen.
2. Der geruchsinn ist unser ältester und wirkt auf das lymbische system in dem alle erinnerungen gespeichert sind. Auch sehr archaische! Siehe "Das Parfum"
3. Mit jeder räucherung stellst du somit eine verbindung zu deinem unbewussten her, sowie natürlich auch eine verbindung zur feinstofflichen ebene.
4. Nach dem resonanzprinzip öffnest du dich, mittels einer räucherung, zu ebenen die dir nicht bewusst sind und dich daher etwas "erschrecken" können.
5. Weniger ist oft mehr, geringe mengen haben manchmal sogar eine stärkere wirkung, da der hustenreiz geringer ist

Ich persönlich verwende nur heimische kräuter, da es für mich sinn ergibt, mich mit heimischen "kräften" auseinander zu setzen. Ausserdem gibt es bei uns genug heimische halluzinogene kräuter, die mensch aber mit respekt behandelt und angewendet verwenden sollte. Dreimal heimisch ist aber jetzt genug
Kennt ihr die gefährlichsten legalen drogen in österreich?