Wahlen in Hessen und Bayern 2023

Ja, die Sorge ist wirklich realistisch und absolut berechtigt. Wir verlieren hier als Deutsche Anstandsbürger und Frauen schon seit Jahrzehnten unsere Rechte. In sämtlichen Ämtern, in der Regierung, in der Justiz, ach kurz in allen wichtigen Positionen des Rechts und der Öffentlichkeit sitzen dickbauchige Muselmänner, die Frauen auf "Kanakendeutsch" zurechtweisen. Neulich der Bankdirektor Osama Bin Lachmet zu mir: " Hallo, was du wollen im Bank? Ich Mann, du Frau! Du nix redet mir. Ich nix geben Geld dir. Gähen nach Haus, deine Mann gib disch Taschgeld! Und hoffi ser noch Feige Ohre dazu, weil du fresch allein komm frag Geld misch! Du krank oder was da?" Und Olaf Schlitz sass ganz kleinlaut dabei und gab dem armen Laufburschen und Mockabringer Björk Höcker mit einem säufzenden Ächtzer zu verstehen, dass sie schließlich ALLES, wirklich ALLES versucht hatten, genau DAS zu verhindern. Tschjaho, wer damals nicht hören wollte, muss es heute merkeln. Soifz (!) während im Radio "Alahu Akbar" lief, und Alicia Wedel auf den Knien rutschend die Gebetsteppiche für den fettbauchigen Bankdirektor Alibabah und seine 40 Räuber ausrollte. Und so rennt das überall in D. Kann mir jeder erzählen was er will, so schlimm die Nazis auch waren, unter Führer hätte es das NIE gegeben. Armes Deutschland.
Das ist gut. Das ist derartig bestürzend gut, dass ich es nicht liken kann.

Werbung:
Das ist gut. Das ist derartig bestürzend gut, dass ich es nicht liken kann.
Ich hoffe, es bedarf des Ironiedschildes N.I.CH.T!

Die Realität ist die, wie sie ein Aiwanger ganz offen als seine Politik offeriert: Die fettgefressenen, fettbauchìgen Deutschen Männer in ihrer "Armut" in ihren Häusern, während die ganz bèstimmten, auserwählten Migranten sadistisch zusammengepferscht in verranzten Kakalakeñ-WHGs als Hilfsarbeiter im Minilohnsektor ohne KV oder sonstiger existenzieller Sicherheit und mit den Abschiebegesuchen Deutschlands ihr Dasein im schweren Überlebenskampf fristen. Das Gros der Geflüchteten. Und wer auch nur die geringsten (!) Anzeichen von Wehrhaftigkeit zeigt wird in Gefängnisse zur Not auch bis nach Holland verschleppt und " nazistisch" eingenordet. True! ;)

Ich hoffe, es bedarf des Ironiedschildes N.I.CH.T!

Die Realität ist die, wie sie ein Aiwanger ganz offen als seine Politik offeriert: Die fettgefressenen, fettbauchìgen Deutschen Männer in ihrer "Armut" in ihren Häusern, während die ganz bèstimmten, auserwählten Migranten sadistisch zusammengepferscht in verranzten Kakalakeñ-WHGs als Hilfsarbeiter im Minilohnsektor ohne KV oder sonstiger existenzieller Sicherheit und mit den Abschiebegesuchen Deutschlands ihr Dasein im schweren Überlebenskampf fristen. Das Gros der Geflüchteten. Und wer auch nur die geringsten (!) Anzeichen von Wehrhaftigkeit zeigt wird in Gefängnisse zur Not auch bis nach Holland verschleppt und " nazistisch" eingenordet. True! ;)
Ich weiss. Erleb' es hautnah mit (arbeite ua mit Geflüchteten zusammen)

Hui. Das INet und Sakrasmus und Ironie.

Ich bin dir auch auf den Leim gegangen. :drums:
Uffenheim. ---> Autokorrektur! :rolleyes:

Uff! Und du dachtest jetzt ernsthaft, dass da ein Bankdirektor namens Osama bin Lachmet mich durstig ---,> Autokorrektur
mich derartig angemacht hätte? Und ein Olaf Schlitz und ein Björk Höcker im Niederlohnsektor völlig ratlos die Sklaven für ihn und seine 40 Räuber gemacht hätten? Während eine Alicia Wedel devot die Gebetsteppiche für diese fettbauchigen Muselmänner ausrollte und in einer Bank in Deutschland Alahu Akbar im Radio lief? Und DAS, obwohl ich vergessen hatte zuerwähnen, dass da am hellichten Tag zwei gruseligste Gespenster rumgeisterten?!? Das waren Uschi von der Leine und Beate von Strolch, die in einer pechschwarzen Ganzkörper- Burka den Putzwedel schwingen mussten. Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Ich sachet dich, do! Bei Führer hätt's das nicht gegeben ;)

Ich weiss. Erleb' es hautnah mit (arbeite ua mit Geflüchteten zusammen)
Und die ziehen das nicht nur bei aktuell Geflüchteten ab. Hier geht echt was richtig krasses ab. @Shimon1938 hatte das schon sehr, sehr früh richtig erkannt und benannt: Die heutigen Muslime (das sagte er immer wieder voraus) und Schwarzen und Nafris sind die Juden von damals. Neben den Juden selbst, den Sinti und Roma sowie der LGBTQs sowieso.

Nicht die Menschen, ich lebe auch in Deutschland und mich treibt der erstarkende Neonazismus rum und damit die AfD und nicht ein paar Muslime, die extremistisch sind.
Diese gehören natürlich beobachtet und ggf. ausgewiesen.
Die erheblich größere Gefahr geht von den rechten Parteien in Deutschland aus, die leider geduldet sind und von meinen Steuergeldern mitfinanziert werden und die Köpfe vieler Leute mit rassistischem und antidemokratischem Müll vollstopfen.

Ein Blick in andere Länder wäre aufschlußreich. Das ist mir echt zu viel Schreibarbeit.
Man recherchiere bitte selbst über etwa Iran, Ägypten, die arabische Welt, die Türkei..
Neben Artikeln und Dokus gibts z.B. die Seite der IGFM (Ges. für Menschenrechte).

Was "ein paar extremistische Muslime" anrichten können, sieht man gerade in Israel.
Man vergesse neben den "paar" im Lande nicht die Unterstützer in anderen Ländern.
Deren u.a. Judenhass existiert real. Politisch instrumentalisiert ist er erst recht fatal.
Deutschland wird politisch strategisch in diesen üblen Machtkampf hineingezogen.

Hier geht es jetzt um unsere aktuellen Landtagswahlen, drum führt das hier zu weit.
Ich hab auch gar nicht die Lust, die Schwarzmalerin zu geben. Hat ja jeder Internet.

Und die ziehen das nicht nur bei aktuell Geflüchteten ab. Hier geht echt was richtig krasses ab. @Shimon1938 hatte das schon sehr, sehr früh richtig erkannt und benannt: Die heutigen Muslime (das sagte er immer wieder voraus) und Schwarzen und Nafris sind die Juden von damals. Neben den Juden selbst, den Sinti und Roma sowie der LGBTQs sowieso.
Ich sehe es wie Du...

Und während sich der deutsche Kleinbürger mit dem Migranten um die immer kleiner werdenden Brotkrumen prügelt, die in unserem Wirtschaftssystem für sie abfallen, können sich die reichsten paar Prozent völlig ungestört die prallen Taschen weiter füllen.

Werbung:
Mittlerweile steht fest, daß in Hessen die Wahlgewinner CDU
künftig mit der SPD koalieren und nicht mehr mit den Grünen.
Dazu ein ganz kurzes Video aus der Hessenschau von heute:

Zurück
Oben