Ja, die Sorge ist wirklich realistisch und absolut berechtigt. Wir verlieren hier als Deutsche Anstandsbürger und Frauen schon seit Jahrzehnten unsere Rechte. In sämtlichen Ämtern, in der Regierung, in der Justiz, ach kurz in allen wichtigen Positionen des Rechts und der Öffentlichkeit sitzen dickbauchige Muselmänner, die Frauen auf "Kanakendeutsch" zurechtweisen. Neulich der Bankdirektor Osama Bin Lachmet zu mir: " Hallo, was du wollen im Bank? Ich Mann, du Frau! Du nix redet mir. Ich nix geben Geld dir. Gähen nach Haus, deine Mann gib disch Taschgeld! Und hoffi ser noch Feige Ohre dazu, weil du fresch allein komm frag Geld misch! Du krank oder was da?" Und Olaf Schlitz sass ganz kleinlaut dabei und gab dem armen Laufburschen und Mockabringer Björk Höcker mit einem säufzenden Ächtzer zu verstehen, dass sie schließlich ALLES, wirklich ALLES versucht hatten, genau DAS zu verhindern. Tschjaho, wer damals nicht hören wollte, muss es heute merkeln. Soifz (!) während im Radio "Alahu Akbar" lief, und Alicia Wedel auf den Knien rutschend die Gebetsteppiche für den fettbauchigen Bankdirektor Alibabah und seine 40 Räuber ausrollte. Und so rennt das überall in D. Kann mir jeder erzählen was er will, so schlimm die Nazis auch waren, unter Führer hätte es das NIE gegeben. Armes Deutschland.