en.wikipedia.org
48000 islamistische Terrorattacken zwischen 1979 und 2021 und mindestens 210000 Tote. Und da ist Staatsterror noch nicht dabei. In Israel kamen gerade jetzt wieder Hunderte (bis Tausende?) Tote durch die Hamas-Terroristen hinzu (was in der Tat diesen Beitrag von mir nun auch motiviert), und wir ließen/lassen aber Millionen Muslime unterschiedslos hier herein, und man wundert sich, dass jemand Stimmen bekommt, der das Problem anspricht? Wie ungewöhnlich...
Nicht wirklich ironischerweise wird Deutschland natürlich genau dadurch auch zusätzlich immer antisemitischer...
https://www.morgenpost.de/bezirke/n...in-demonstration-ausschreitungen-polizei.html oder
https://www.juedische-allgemeine.de...als-bei-deutschen-ohne-migrationshintergrund/... aber mich würde es nicht wundern, wenn sich einige Antisemiten hier (Deutsche jetzt gemeint) schön hinter "Israelkritik" und Palästinaunterstützung verstecken, und eventuell sogar sich selbst damit belügen keine Antisemiten zu sein.
Ich habe die AfD wegen ungenügender Position im Ukrainekonflikt (ich bin viel klarer pro Ukraine, und das Thema hat auch höchste Relevanz, klar) zuletzt nicht gewählt im Saarland, und das hier waren demzufolge dann nicht meine Bundesländer, und mir stinkt Politik im Moment gerade insgesamt. Fast nichts dazu geschrieben zuletzt. Niemand vertritt wirklich meine Positionen. Daher nicht darüber nachgedacht was ich dieses Mal gemacht hätte, da ich nicht wählen musste/konnte. Und ich bin/wäre nicht zu feige, das zu sagen. Habe AfD schon gewählt, aber wie gesagt keine klare Position als Wähler gerade, und so oder so gab es schon lange keine Partei mehr, der ich wirklich beitreten wollte, aber wenn die Waage so gekippt war in eine Richtung, musste man was tun.
Das ist nicht irgendeine "Islam-Phobie", sondern Logik, dass die AfD Stimmen bekommt. Diese Religion hat sich von Anfang an mit und durch ihren Propheten mit Gewalt über die halbe Welt verbreitet, und daran hat sich (siehe oben, und gestern und heute in Israel als neuestes Beispiel) leider nicht genug geändert (nicht soweit, dass sie de facto nach Europa passt). Diese halbe Welt
https://en.wikipedia.org/wiki/Musli...ion_World_Map_Muslim_data_by_Pew_Research.svg ist groß genug für Leute, denen es irgendwo nicht gefällt, und wenn jemand wirklich dafür argumentiert, dass alle diese islamischen Länder nicht sicher sind, dann argumentiert er in Wirklichkeit dafür, dass diese religiöse Ideologie generell nicht sicher (für uns) ist. Entweder gibt es also genug sichere islamische Länder für Flüchtlinge (wobei viele eigentlich wirtschaftliche und andere Motivation haben), oder aber man gibt de facto zu, dass Islam für uns nicht sicher ist, wenn kein Land mit dieser Religion akzeptabel sein soll.
Wenn jemandem zum Beispiel eine Fatwa angehängt wurde (und geht auch weniger), dann ist hier der beste Platz für ihn/sie. Aber so selektiv wird das definitiv nicht von Grünen usw. befürwortet. Nein, wenn die machen können wie sie wollen laden sie die oben erwähnte halbe Welt (und damit ganze islamische Welt) hier ein... Ich sehe es mittlerweile so, dass ich nicht glaube, dass es für bestimmte Leute irgendwelche Grenzen gibt, im wirklichen doppelten Sinne nicht.
Leute wählen AfD, und das wäre und ist das Problem?! Gibt da ganz andere Probleme, und die Wahl der AfD dient nicht (mir zumindest, wenn ich sie wählte) unbedingt dazu sie an die Macht zu bringen, sondern die wahnwitzigsten Positionen hier einzudämmen, so dass Druck auf andere Parteien entsteht/entstand hier gemäßigtere Positionen zu übernehmen.
Was teilweise geklappt hat.
Ich frage mich wirklich ob Leute nicht genug Probleme haben, und sich als vermeintliche Weltretter noch mehr Probleme schaffen wollen?! Ist manchen Leuten langweilig? Frankreich stand zuletzt ja schon kurz vor einem Bürgerkrieg, und irgendwann könnte es israelische Zustände geben, dort und in Europa generell. Wegen immer mehr neuer Leute, und weiterhin Bevölkerungsentwicklungen, wie dass religiös unterdrückte Frauen logischerweise mehr Kinder bekommen, weil sie nicht darüber entscheiden dürfen, indirekt wegen Indoktrination oder wegen direkter Unterdrückung.
Am Ende werden die Probleme so nur sehr viel größer. Kann nur hoffen, dass sich Europa noch selber rettet, bevor es zu spät ist...