Wahl 2024 Frankreich

#putinistimmerundanallemschuldundstecktüberalldahinter
Ach ja stimmt, der hatte ja Marine le Pen geklont, wie auch Trump, Orban und all die anderen, ganz vergessen *klatschandieStirn*
Der hat ja unter dem Kreml so ein Labor. Da züchtet er die, und wenn die dann die ersten Reden halten, dann läuft der russische Geheimdienst im Publikum herum und versprüht so ein geheimes Gift, was denen das Brain flutet.
Ist noch nicht ganz klar, ob das ansteckend ist sogar in Einzelfällen.
Dochdoch, warte mal ab, das wird noch rauskommen, hab ich gelesen.
*muss ich jetzt nicht kennzeichnen,gell*

Das einzig komische finde ich jetzt, wo der doch hinter allem steckt, also wirklich! allem!, wieso hat denn dann Le Pen nicht gewonnen...?🤔

Werbung:
Was allerdings nun in F passieren wird, ist nach meiner Meinung dennoch höchst ungewiss.
Die Linken sind blind auf dem Auge Migrationsproblematik, ebenso wie die Rechten fixiert sind auf dieses Thema, die Linken
zerstreiten sich fast immer in Grundsatzfragen und kriegen so gut wie nie eine pragmatische Politik zustande.
Das ist immer und fast überall dasselbe, Gelaber Gelaber, nicht fähig, Energie zu bündeln.
Das heißt, die Gefahr ist keineswegs vom Tisch.
Ich hoffe, sie kriegen es hin.🙏

Natürlich gibt es eine Migrationsproblematik, oder ist man jetzt damit auch schon AFD hier im Club der weitsichtigen, mitdenkenkenden" Schubladenzuknaller?
Mamma mia.🤢
Mindestens, was die verbrecherische Auslagerung des Problems nach Ägypten, Lybien, in die Türkei und sonstwohin angeht, und darüber hinaus, was die Integrations- und Behördendschungelproblematik im eigenen Land angeht- und ggf. auch die Masse!
Allerdings gibt es da jede Menge Probleme, und auch in Frankreich, um das geht es nämlich hier.
Die Linken sind traditionell dafür bekannt, jede Problematik in dem Bereich einfach wegzuleugnen und damit die Leute in die Arme von Arschgeigen wie Le Pen oder hier der AFD zu treiben.
Darum geht es!
Aber um das zu erfasssen müsste man halt schon mal 3 Meter weiter als von 12 bis mittags denken.
Das ist natürlich echt viel verlangt, das verstehe ich, aber Denken lässt sich üben, nur Mut!:rolleyes:

Hier in HH sitzen Leute aus Syrien seit 2015 immer noch in Erstunterkünften und haben im Schnitt keinen Job, schon gar keinen Deutschunterricht oder haben es wieder verlernt inzwischen, weil sie welchen hatten, was erstens lange her ist und zweitens viel zu wenig war. Weil es kein Personal dafür gibt. Die Kinder sind inzwischen fertig mit der Schule, immerhin.
Im Osten gibt es Käffer, die von 500 Seelen bewohnt sind, kein Laden, kein gar nichts im Ort, aber es werden 400 Flüchtlinge dahin geschickt.

Das ist nunmal das was die Leute umtreibt, ob man das hören will oder nicht.
*Off Toppic Thema durch.*

Zuletzt bearbeitet:
und auch in Frankreich, um das geht es nämlich hier.
@FreeStar Es geht in diesem Thread um Frankreich.
Eben.
Dass ich darüber hinaus Beispiele aus D gegeben habe, diente ja nur der Verdeutlichung.
Denn jeder weiß, dass F dieselben Probleme hat, womit Le Pen ja auch leider jede Menge Stimmen gewinnt.
Nur kann ich kein konkretes Beispiel aus Lyon oder Marseille geben, weil ich da halt nicht lebe.
Die Linke wird das Reizthema mit Sicherheit dort genauso vergeigen, weil sie es eben einfach verleugnet, wie sie es hier vergeigen würde.
Und das ist immer und fast überall das Problem mit den Linken, weshalb die Rechten in Europa soviel Zulauf haben.
Deswegen kann es gut sein, dass die kommenden 3 Jahre (?) reichen werden, um Le Pen doch wieder nach vorne zu bringen.
🤢

Derselbe Sh*ce lief/läuft in GB, in den Niederlanden, in Polen, in den USA egal wo.
Die Rechtspopulisten gewinnen in den Arbeiterschichten und weiteren unteren Gesellschaftsschichten, weil die Linken das Thema ignorieren- und ihr eigenes Klientel gleich mit.
Darum geht es mir.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach wenn man sich darüber freut, dass RN nur Dritter wurde, gibt es bei dem Sieg des Links-Bündnisses einen bitteren Beigeschmack
_____
_____
Für Macron ist die Lage nicht wirklich besser geworden

Zurück
Oben