Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

müßte ja dann auf waage-frauen auch zu treffen.....

von den eigenschaften könnte ich mindestens die hälfte auf jedes andere sternzeichen übertragen.
außerdem ist nicht nur das sonnenzeichen ,sondern das ganze horoskop zur deutung wichtig.....

Werbung:
es geht doch darum das man einen menschen vermisst und nicht ob und was man richtig gemacht hat und um das eigene evtl schlechte gewissen.

es geht doch darum das man einen menschen vermisst und nicht ob und was man richtig gemacht hat und um das eigene evtl schlechte gewissen.

Geht es nicht eher darum seine Zeit vernünftig zu nutzen und seine Beziehungen glücklich zu führen? Wann erlebt man Mangel? Wenn man verschwendet/verschwendet hat.. Wann vermisst man jemanden? Wenn man die Zeit mit ihm nicht richtig nutzt/genutzt hat.. dazu gehören auch die Einstellungen..

wenn man sein eigenes kind unter die erde bringen muss ist das natürlich auch kein grund zu trauern wenn die beziehung doch problemlos und schön war:rolleyes:

wenn man sein eigenes kind unter die erde bringen muss ist das natürlich auch kein grund zu trauern wenn die beziehung doch problemlos und schön war:rolleyes:

Ach Annabel, durchschaust du es nicht? Tod/Lebending (physisch) ist nur eine Frage des Inkarnationszustandes.. Glück/Leid ist eine Frage der Geistigen Ausrichtung des Willens (Aktion/Einstlellung).. das sind zwei Paar Schuhe.. Man kann Glücklich sterben und Unglücklich überleben.. was ist besser?

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- Männern. Die sind alle Untreu

Ähem - war ich auch, bin aber Fisch :ironie:

Was bist eigentlich Du für'n Sternzeichen? Vielleicht sollten nämlich die Waage-Männer einen Bogen drumrum machen :D ?

Im Ernst: könntest Du Dir vorstellen, mal eine Liste der von Dir bemerkten/erlebten positiven Eigenschaften Deiner Waage-Bekanntschaften hier einzustellen?

Weil wenn Du gar keine Positiva findest hast Du eventuell gleich zwei Probleme:
1. Du ziehst / Dich zieht ausschließlich das Negative an
2. Du bewertest ausschließlich das Negative

... und das wünsch ich Dir keinesfalls!

Freundliche Grüße vom Fisch/Widder
cerambyx

Werbung:
Wann vermisst man jemanden? Wenn man die Zeit mit ihm nicht richtig nutzt/genutzt hat..

Nein, das kann ich nicht so sehen. Man vermisst jemanden wenn es mit ihm schön war, wenn man einen Menschen liebgewonnen hat und man diese Gemeinsamkeit gerne weiterhin hätte. Ob ich die Zeit dann richtig genutzt habe oder nicht, ist zweitrangig.
Aber ich glaube das kann jemand mit Stierbetonung auch nicht anders sehen ;)
Einen Menschen loszulassen ist für andere Zeichen sicherlich leichter...

LG Partenope

Zurück
Oben