Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Nein, das kann ich nicht so sehen. Man vermisst jemanden wenn es mit ihm schön war, wenn man einen Menschen liebgewonnen hat und man diese Gemeinsamkeit gerne weiterhin hätte. Ob ich die Zeit dann richtig genutzt habe oder nicht, ist zweitrangig.
Aber ich glaube das kann jemand mit Stierbetonung auch nicht anders sehen ;)
Einen Menschen loszulassen ist für andere Zeichen sicherlich leichter...

LG Partenope

Es ist nicht die Liebe sondern die Gier*, die vermissen lässt..
Letztere ist es übrigens auch, die die Illusion von Trennung und Verlust induziert, vor der sich der Gierige in seinem Besiztdenken so sehr fürchtet..
Der Preis ist Leid..

*Diese Gier stammt aus der Hinwendung zum Menschen als Komplizen in einer Gefährlichen Welt anstatt als Partner in einer Gutartigen Welt..
Das ist wenn ihre Liebe nicht Rein und offen sondern in Wahrheit fast perfekt als Liebe getarnte Leidenschaft unrein und gegen Feinde gerichtet ist..

Werbung:
...aber sonst bist du schon noch von dieser Welt ;)?
was hat denn das mit Gier zu tun wenn man jemanden vermisst mit dem man in Liebe verbunden war? Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich hat die Liebe auch viel mit konkretem, sinnlichem Körperkontakt zu tun, und den vermisse ich als Stierfrau nunmal wenn der andere (übrigens ein Waage-Mann um zum Thema zurückzukommen) nicht mehr da ist.

LG Partenope

...aber sonst bist du schon noch von dieser Welt ;)?

Nein, ich komme aus dem Weltall ;)

was hat denn das mit Gier zu tun wenn man jemanden vermisst mit dem man in Liebe verbunden war?

Vermissen heisst Mangel verspüren: das ist Leiden.

Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen.

Leiden hat eine Bedeutung, und eine Ursache:
Man hat seine Zeit nicht richtig genutzt.

Für mich hat die Liebe auch viel mit konkretem, sinnlichem Körperkontakt zu tun, und den vermisse ich als Stierfrau nunmal wenn der andere (übrigens ein Waage-Mann um zum Thema zurückzukommen) nicht mehr da ist.

Vermissen ist Leiden. Dieses resultiert aus Gier.

Willkommen heissen heisst Offenheit. Diese resultiert aus Liebe.

Das ist der Unterschied

Lg ;)

naja, siehst du, deshalb verstehe ich dich nicht, ich komme nämlich von der Erde. Gibts also wirklich Ausserirdische dort oben :D
Das mit der Gier ... ich reagiere da vielleicht empfindlich, man hört ja so oft Stier = Gier, das mag ich nicht so, kann ich auch nicht für mich bestätigen.

Dass aus Vermissen Leiden resultiert, darin stimme ich dir zu, aber kann nicht nachvollziehen dass dieses Leiden daher kommt dass ich meine Zeit nicht richtig genutzt habe.
Kannst du für dich persönlich wirklich sagen dass es dir gelingt einen geliebten Menschen ohne Schmerz und Leid gehen zu lassen?

schöne Grüsse ins Weltall :)

naja, siehst du, deshalb verstehe ich dich nicht, ich komme nämlich von der Erde. Gibts also wirklich Ausserirdische dort oben :D

Jede Menge!

Das mit der Gier ... ich reagiere da vielleicht empfindlich, man hört ja so oft Stier = Gier, das mag ich nicht so, kann ich auch nicht für mich bestätigen.

Nee.. Gier kann jeden treffen.. geht sogar ziemlich schnell, wenn man nicht aufpasst..

Dass aus Vermissen Leiden resultiert, darin stimme ich dir zu, aber kann nicht nachvollziehen dass dieses Leiden daher kommt dass ich meine Zeit nicht richtig genutzt habe.

Zeit nutzen heisst Willen invenstieren in Aktionen und Einstellungen..
Je nachdem, wie man das macht, geht es einem besser oder schlechter..

Kannst du für dich persönlich wirklich sagen dass es dir gelingt einen geliebten Menschen ohne Schmerz und Leid gehen zu lassen?

Hehe ;) Trennung ist Illusion.. darin investiere ich keinen Willen.. deswegen spüre ich wegen solcher Sachen kein Leid..

Ach.. das geht tief ins Verständnis von Liebe und Beziehung..
Die Illusion von Trennung ist der Preis für die Illusion der Willkürlichen Bindung..
der Verhandelbarkeit von Liebe.. das ist Gier..

schöne Grüsse ins Weltall :)

Durch Wasserstoffwolken reflektierte Grüße zurück ;)

Werbung:
Zurück
Oben