Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Werbung:
das ist ja erschreckend
wie hier über die armen so lieben Waagemänner hergezogen wird:angry2:





kopfschüttelnd von dannen ziehe
gehe jetzt meine erste Astralreise machen:sleep3::angel2::sekt:
 
Ich kenne keine schrecklichen Waagemänner.
Aber auf einen wurde ich mal sehr sehr böse!

Der hatte einen Fische-AC, eine Skorpion-Venus und...einen Steinbock-Mond.
Der hat mich hintergangen nach Strich und Faden, und dass es so kommen würde, wusste er sogar im voraus...(und ich ja auch:tomate:)
Nach vier Wochen Südamerika, als er zurückkam, war's vorbei, ich merkte sofort, dass was nicht stimmte, aber nein, gesagt hat er zuerst gar nichts, er konnte kaum noch sprechen... So ein Schwein! :D
 
Zeit nutzen heisst Willen invenstieren in Aktionen und Einstellungen..
Je nachdem, wie man das macht, geht es einem besser oder schlechter..

Könntest du das noch genauer erklären?

(Hehe ;) Trennung ist Illusion.. darin investiere ich keinen Willen.. deswegen spüre ich wegen solcher Sachen kein Leid..

Ich spüre nur dann kein Leid nach einer Trennung wenn mir die andere Person nicht soviel bedeutet hat. Dann kann ich auch "solche Sachen" leicht hinter mir lassen, das war dann aber auch keine Liebe für mich!

Ach.. das geht tief ins Verständnis von Liebe und Beziehung..
Die Illusion von Trennung ist der Preis für die Illusion der Willkürlichen Bindung..
der Verhandelbarkeit von Liebe.. das ist Gier..

ich versteh hier irgendwie nur Bahnhof :confused: muss an der momentanen SAturn-Opp.zu meinem R-Merkur liegen oder aber daran dass du durch Wasserstoffwolken kommunizierst. Kommst du ab und zu auch mal runter auf die Erde? ;)

Durch Wasserstoffwolken reflektierte Grüße zurück ;)

Die hängen sehr dicht heute, du kannst wenigstens dort oben die Sterne sehen LG :)
 
Randalia schrieb:
Zeit nutzen heisst Willen invenstieren in Aktionen und Einstellungen..
Je nachdem, wie man das macht, geht es einem besser oder schlechter..


Könntest du das noch genauer erklären?



Wohl eher nicht ...



In der Theorie hört sich so einiges ganz nett an, sofern es nur ansprechend genug "formuliert" wurde ...

Aber die Theorie scheitert oftmals dann, wenn es darum geht, konkrekt zu werden und praktische Anwendbarkeit zu demonstrieren ...




.
 
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )


Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes



Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...


Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt


also die meisten waage männer die ich kenne sind genauso, v.a. UNTREU!!!!
aber sie haben natürlich auch ihre positiven eigenschaften, die mir total gefallen, die sind in so einer LEICHTIGKEIT, da würd ich auch gerne hin, das liebe ich total an denen!!
 
Werbung:
AliveBergamo schrieb:
das ist ja erschreckend
wie hier über die armen so lieben Waagemänner hergezogen wird

Ich finde sie gar nicht soooo erschreckend. Ich halte es neben einem schon über 20 Jahre aus....:banane:

Aber ich kenne einen Waagemann, mit dem ich nicht gut auskam, ebenso einen schröööcklichen Steinbockmann, na und erst der manipulative Skorpionfuzzi, der aaaallerletzte Mohikaner, sag ich Dir.....Nicht zu vergessen, der vorlaute Wassermann und dann erst der sture Stier...Himmel nee, aber ich vergesse da ganz den sabbeligen Zwillingmann......Jeu, jeu......Und dann der stürmische Widdermann....ging mir so was von auf den Keks......Tja, der Jungfraumann war ganz nett, wenn er nicht so langweilig gewesen wäre.....Dann doch lieber der romantische Löwemann, aber i gitt, nee, der wurde ja so besitzergreifend.....

Tja, nee...da bleib ich doch lieber bei meinem Waagemann...quasi als Schadenbegrenzung sozusagen. Dat geit dann schon....:D

LG
Juppi
 
Zurück
Oben