Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Oh, das ist ja wirklich eine repräsentative Umfrage, die du da gemacht hast! ;)

Vielleicht hat es ja eher etwas mit Familienkarma oder über Generationen erlernten Verhaltensweisen oder so zu tun?
 
Werbung:
Hab ja früher auch mal von einem Krebs-Mann geträumt.;)

Aber mir kommt heute leider nur einer in den Sinn, der, der meine Schwester mit ihrem Baby hat sitzen lassen....

;):)

früher hab ich gar nicht von denen geträumt, aber heute irgendwie.
ich will auch einen lieben verständnisvollen treusorgenden mann!!! :D
eine langweilige lusche sollte es deswegen aber trotzdem nicht sein^^
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waage- Männer eigentlich sehr gute Partner sind.

Ich hatte bisher 2 mal eine Beziehung zu zwei Waage Männern. Sie waren sehr treu ( Soweit ich das nat. beurteilen kann ;) ), nicht metrosexuell, und auch sonst waren sie sehr romantisch und kuschelig.

Vorallem aber, waren sie ehrlich und man konnte überalles mit ihnen reden.

Aber ich glaube es gibt bei jedem Sternzeichen schwarze Schafe ?!
 
Werbung:
Zurück
Oben