Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

liebe anna,

aber nur durch charme und eloquenz wird bei mir noch keine sicherheit hervorgerufen.
vllt. bezieht sich das auf eine berufliche partnerschaft, dass man dann dieses gefühl der sicherheit empfindet.
privat entsteht dieses gefühl weniger, ich seh das vor allem begründet in der unverbindlichkeit der waage....

und hilfsbereit ...... ja, aber nur zu anderen menschen, nicht im familienkreis --- oder sagen wir mal so, nur dann, wenn es sie freut. die waage gehört nicht unbedingt zu den arbeitstieren des zodiaks, so ist zumindest meine erfahrung, aber das ist halt auch nur eine..... und deshalb nicht repräsentativ. :)

@ brüllen

mein exmann hat nie gebrüllt, das stimmt, aber mich durch seinen zynismus sehr wohl niedergemacht ... und wie
ein arbeitskollege ist auch waage, und der kann brüllen, dass die wände zittern ....

also .... alles relativ, ohne radix :)

lg valli

liebe valli,

privat hatte ich ja noch nie mit einer waage zu tun - da fehlt mir einfach die erfahrung!
und so als freundin, chef usw. sind sie ja vielleicht einfacher zu nehmen.
mein bruder ist waage, eine viiielfache (sonne, mond, pluto, merkur). er hat mir eigentlich immer sicherheit vermittelt, wahnsinnige sogar, viel mehr als meine eltern es je konnten. durch seine wunderschöne "wir stehen das jetzt gemeinsam durch" art. also das hat mich bis heute immer sehr aufgebaut, dass da jemand ist, der mich nie allein lassen würde, wenn es hart auf hart geht. das kann an der waage doch auch sehr schön sein, das "gemeinsame".
den zynismus kenn ich allerdings auch. zu gut.:D das kann sehr ungut sein!
aber eine brüllende waage kenne ich persönlich echt nicht. noch nie begegnet.

lieben gruss,
anna

Werbung:
Hi Anna,

dass du mit deinem Bruder so gut zurecht kommst, liegt schätz ich mal an deinem Jupiter (war doch der, oder?) in Haus 3. Da bist du schon von Natur aus eine gute Schwester für deinen Bruder. :)

LG

Hi Anna,

dass du mit deinem Bruder so gut zurecht kommst, liegt schätz ich mal an deinem Jupiter (war doch der, oder?) in Haus 3. Da bist du schon von Natur aus eine gute Schwester für deinen Bruder. :)

LG

Hi Annie,

ja, stimmt, Jupiter in 3. Übrigens ist in seinem 3.Haus witzigerweise auch der Jupiter!!!:)
Im 3. Haus unserer kleinen Schwester stehen Saturn, Mars und Uranus.
Und sie ist für uns beide a pain in the ass...:rolleyes:
Nein, wir haben sie natürlich schon sehr gern. Aber sie kontaktiert uns prinzipiell nur, wenn sie was will oder braucht. (Geld, Dinge, Kleidung,...)
Wenn sies dann hat, hört man nix mehr von ihr.
Und sie intrigiert immer ein bisschen zwischen uns. Das haben wir ihr beide schon oft vorgeworfen, wenn wir sie dabei ertappen. Dass sie uns beiden jeweils so Mini-Unwahrheiten über den anderen erzählt, sodass wir uns wahnsinnig übereinander aufregen (mein Bruder und ich), nur um dann drauf zu kommen, dass sie uns da angelogen hat.

Bin übrigens drauf gekommen, dass mein Bruder seinen Saturn auf meinem Mond parkt. Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb so sicher bei ihm und weniger wegen der Waage-Dominanz...

Lieben Gruss,
Anna

er hat mir eigentlich immer sicherheit vermittelt, wahnsinnige sogar, viel mehr als meine eltern es je konnten. durch seine wunderschöne "wir stehen das jetzt gemeinsam durch" art. also das hat mich bis heute immer sehr aufgebaut, dass da jemand ist, der mich nie allein lassen würde, wenn es hart auf hart geht.

das ist aber schön :)
so jemanden hätte ich auch gern

hi annabel,

ich denke dieser satz ist ein schlüssel für dich,du hast einen bruder auch wenn er gestorben ist in dir und durch dich lebt er weiter,wenn du dir selbst nicht verzeihen kannst annabel dann verfolgst du mit deiner rache im grunde dich selbst,das ist die zerstörerische seite des sk.ac die dunkle seite der macht doch du identifizierst dich meiner meinung nach nur noch damit,

du bist die verfolgte und der verfolger zur selben zeit auch das ist eine entscheidung!

hi annabel,

ich denke dieser satz ist ein schlüssel für dich,du hast einen bruder auch wenn er gestorben ist in dir und durch dich lebt er weiter,wenn du dir selbst nicht verzeihen kannst annabel dann verfolgst du mit deiner rache im grunde dich selbst,das ist die zerstörerische seite des sk.ac die dunkle seite der macht doch du identifizierst dich meiner meinung nach nur noch damit,

du bist die verfolgte und der verfolger zur selben zeit auch das ist eine entscheidung!

hi mnemosyne,

ich habe jetzt mit meinem beitrag eigentlich gar nicht so an meinen bruder gedacht. ich hätte allgemein gern jemanden der so ist wie annastern es geschrieben hat.
naja mein bruder war ja nie so. er war nicht so der beschützer bruder..er hat sich eigentlich gar nicht für mich interessiert aber ich mich auch nicht für ihn....schade :( und jetzt gibt es nicht mehr die möglichkeit das jemals zu ändern. dabei war so 1-2 jahre vor seinem tod so eine leichte annäherung sogar da...wenn auch nur ganz leicht...und jetzt? ist es zu spät für immer.
er war auch waage..und irgendwie haben wir uns nie so ganz verstanden, aber ich denke das wäre mit der zeit besser geworden, wenn er noch leben würde....irgendwie hab ich das im gefühl das es so gewesen wäre, keine ahnung warum.

Man kann nicht alle Waagemenschen in einen Topf werfen. Wenn eine Waage brüllen würde, hat er dann einen Feuermond oder feuerbetonte Planeten auch der Aszendent ist entscheidend.
Mein Bruder ist Waage, Herrscher der Waage ist Venus, daher sind sie so charmant, flirten gern, wie der Stier.Er ist mit einer Krebsfrau zusammmen, da sein Mond im Krebs steht klappt das wahrscheinlich. doch hat er sich von ihr so vereinnehmen lassen , das er seine Familie aus den Augen verloren hat. Sie möchte ihn für sich allein besitzen.

mein bruder war waage mit aszendent löwe und mond in fische...

oh man das "war"in dem satz..ich kann es kaum glauben wie sich das anhört.

mein bruder war waage mit aszendent löwe und mond in fische...

oh man das "war"in dem satz..ich kann es kaum glauben wie sich das anhört.

Liebe Annabel,

auch wenn du manchmal so unberührbar rüberkommst, ich glaube es gibt eine sehr schmerzhafte Wunde in dir, die du mit dieser Haltung abdeckst um den Scherz nicht so geballt spüren zu müssen.
Vielleicht könnte etwas aufbrechen, wenn du mal richtig in deine Trauer und in den Verlust hingehen würdest?

War jetzt grad nur mal so ein Gedanke, als ich deine Worte las.

lg
Gabi

Werbung:

liebe annabel,

es tut mir sehr leid, dass dein bruder nicht mehr da ist. herzliches beileid.
der gedanke, dass man sich irgendwann doch verstanden hätte, ist zwar ein tröstender, kann aber auch sehr quälend sein für dich. so wie es war, war es gut und ihr seht euch ohnehin irgendwann wieder!
:umarmen:

und noch als nachsatz: ich hab zwar ein gutes verhältnis zu meinem bruder und zu meiner schwester, aber gar keines zu meinen eltern. wir haben seit vielen, vielen jahren keinen kontakt und das wird auch nichts mehr werden. deshalb sind die geschwister untereinander auch inniger, weil von den beiden nie etwas zu holen war für uns kinder. so gleicht sich alles aus irgendwie...

alles liebe dir!!

anna

Zurück
Oben