Annastern
Mitglied
liebe anna,
aber nur durch charme und eloquenz wird bei mir noch keine sicherheit hervorgerufen.
vllt. bezieht sich das auf eine berufliche partnerschaft, dass man dann dieses gefühl der sicherheit empfindet.
privat entsteht dieses gefühl weniger, ich seh das vor allem begründet in der unverbindlichkeit der waage....
und hilfsbereit ...... ja, aber nur zu anderen menschen, nicht im familienkreis --- oder sagen wir mal so, nur dann, wenn es sie freut. die waage gehört nicht unbedingt zu den arbeitstieren des zodiaks, so ist zumindest meine erfahrung, aber das ist halt auch nur eine..... und deshalb nicht repräsentativ.
@ brüllen
mein exmann hat nie gebrüllt, das stimmt, aber mich durch seinen zynismus sehr wohl niedergemacht ... und wie
ein arbeitskollege ist auch waage, und der kann brüllen, dass die wände zittern ....
also .... alles relativ, ohne radix
lg valli
liebe valli,
privat hatte ich ja noch nie mit einer waage zu tun - da fehlt mir einfach die erfahrung!
und so als freundin, chef usw. sind sie ja vielleicht einfacher zu nehmen.
mein bruder ist waage, eine viiielfache (sonne, mond, pluto, merkur). er hat mir eigentlich immer sicherheit vermittelt, wahnsinnige sogar, viel mehr als meine eltern es je konnten. durch seine wunderschöne "wir stehen das jetzt gemeinsam durch" art. also das hat mich bis heute immer sehr aufgebaut, dass da jemand ist, der mich nie allein lassen würde, wenn es hart auf hart geht. das kann an der waage doch auch sehr schön sein, das "gemeinsame".
den zynismus kenn ich allerdings auch. zu gut.
aber eine brüllende waage kenne ich persönlich echt nicht. noch nie begegnet.
lieben gruss,
anna