Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Werbung:
also ich habe eher total gegenteilige erfahrungen gemacht. wenn man mich nach meinem sternzeichen gefragt hat und ich es ihnen verraten hatte sagten sie immer: "waage, das ist ein gutes sternzeichen!" ich finde, waagen haben einen sehr guten ruf bei den leuten.

mein bruder ist auch waage aber ich kam nie besonders gut mit ihm klar. er war ein echtes ekel und nervtötend. die einzige waageeigenschaft die er besitzt war seine oberflächlichkeit und der drang, beliebt zu sein.

doch eigentlich versteh ich mich ganz gut mit meinen artgenossen, vor allem mit den weiblichen waagen :D
eine zeit lang war meine beste freundin waage. sie hatte viele eigenschaften von dem sternzeichen, aber war schon immer eher burschikos als typisch weiblich.

also ich weiß nicht...ich könnte alle waage menschen nie im leben pauschalisieren bzw verallgemeinern, weil alle waagen die ich bisher kennen gelernt habe, total verschieden sind.
manche sind oberflächlich, andere sinds nicht. dann ist der andere total extrovertiert und temperamentvoll und der andere ist eher ruhig und brav.

waagen trifft man wirklich in verschiedenster form.

Eindruck von einem Waagemädchen

Was mir als Waage AC sehr oft aufgefallen ist.

Ist: Das man einfach "generell" falsch eingeschätzt wird und dann die Leute in Ihrem glauben zutiefst erschüttert, wenn Ihnen bewusst wird wie falsch sie doch lagen.

Mit Behörden beispielsweis hatte ich das öfters. Nach dem Motto oh der is nett den kann man Verarschen und wenn man dann in die Offensive geht und dann von mir keine Entschuldigung oder Ausflüchte mehr akzeptiert werden, bekommen sie vor staunen und erschütterung über ihre fehleinschätzung das maul nicht mehr zu und sind empört.
Diese fehleinschätzung hat schon manchen Ihren Job gekostet.

Wenn man ner Waage schonmal ans bein gepisst hat, kann die Rechnung auch erst viel später kommen, dann wenn derjenige überhaupt nicht mehr damit rechnet, vielleicht gaukelt man dem anderen dann was vor obwohl er schon verschissen hat, derjenige nur noch nichts davon weis.
Vielleicht wird dies Hinterfotzig genannt, weil eigenes verhalten nicht mehr bedacht wurde.

Kommt auf die Planeten in Waage an, aber mit ner Venus darin ist man nicht sonderlich auf Köprerliche nähe bedacht bzw. mag es gar nicht ständig betatscht zu werden, kommunikation ist wichtiger.

Ausgleich suchend, aber nicht ausgeglichen!
Ich als Waage AC.
Mag auch gerne rumhängen wo ich überhaupt nicht erwünscht bin und die Leute eigtl. erwarten das man sich von alleine aus dem staub macht, ich genieße jedoch die "dreistigkeit" die den leuten durch meine anwesenheit dann auf den Sack geht und fühl mich dabei Pudelwohl.

Treu: Ja.

Achso und nur gucken, nicht anfassen. Kann mich bei nichts mehr erschrecken, wenn man mich plötzlich anfasst, wo ich nicht mit gerechnet habe.

Ich kann manchmal sehr radikal sein, fast unhöflich direkt. Das liiieben die Waagen um mich herum.

:D

Das mag ich auch, wenn sich jemand in meiner gegenward aufregt oder zumzickt, find das meistens lustig und bekomm die, die sich aufregen dann auch wieder gut aufm Teppich.
Aber wenn ich mich aufrege mag das keiner :schmoll:

Und das mit Wasserbetonten Menschen und einander vorbeireden, kenn ich auch.
Das ist heftig geworden, ne Zeitlang gings aber, tja der hässliche Fische Mond hat halt nichts mehr zu melden, sieht zumindest seit einigen monaten so aus.

Ja logisch - oder?

:D
Frl.Zizipe

ne, meine beste, langfährige freundin ist waage........ mit ihr kann man super über probleme reden, sie hat tiefgang, obwohl sie sehr luftig ist , zwilling AC, aber sie hat auch krebsmond
sie ist sehr zuverlässig und ein richtiger familienmensch

meine 8jährige waagemannerfahrung - ist anders :)

doch launisch ist auch sie, schon während der schulzeit :D

ich hab waage AC...(kann auch launisch sein :) ich hasse es aber, wenn dinge nicht ausgesprochen sind (obwohl ich schon scheu habe probleme anzusprechen, wenn dann die stimmung schlecht wird.

lg valli

Werbung:
Nur gut, dass wir alle ein STÜCK Waage in uns haben. Vielleicht hast DU gerade ein Thema mit den WAAGE-Qualitäten. Schau doch mal in DEINEM Radix nach. Erfahrungsgemäß steckt alles in Dir, was von außen so energisch von Dir abgewertet wird.
Das wär doch mal spannend..
LG von Luna

Zurück
Oben