Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Hallo ihr lieben,
hier meine persönlichen Erfahrungen mit Waagemännern:

Sie haben immer ein offenes Ohr, auf sie kann man sich verlassen (auch wenn sie immer zu spät dran sind)
, finden die richtigen Worte zu allen Situationen, sie sind loyal Ihren Freunden gegenüber (was nicht heisst auch ihrem Partner gegenüber).

Das ist auch unglaublich zutreffend! Ja!

Werbung:
Hallo!

EIn sehr erhellender und guter Beitrag!
Was mir mit den Waagen um mich auffällt (Schwiegermutter und eine sehr enge Freundin, einer meiner Chefs, mein Bruder) ist, dass sie ein totales Faible für Extreme haben - bei anderen Menschen. Ich kann manchmal sehr radikal sein, fast unhöflich direkt. Das liiieben die Waagen um mich herum. Selbst sind sie selten so, aber sie sind total unterstützend, wenn ich ausflippe und sie finden es sehr witzig und mokieren sich nie darüber - im Gegenteil. Eifersüchtig finde ich sie übrigens gar nicht.
Aber sehr Intellekt-betont. Also da wird vieles diskutiert, was auf den ersten Blick für mich als extrem-Krebs nach Emotion aussieht. Ist es aber nicht. Es bleibt auf der Kopfebene. Zum Plaudern sind sie übrigens alle ausnahmslos phantastisch! Es gibt kein Thema, das sie nicht interessiert. Und man kann herrlich mit ihnen über gesellschaftliche Zustände lästern.
Sie mögen es nicht, wenn man sie dazu drängt, einen ganz klaren Standpunkt einzunehmen ohne wenn und aber. Andererseits sind sie die ersten, die bei jemand anderen relativieren. "Schau, das könntest Du doch auch so sehen..." ist ein klassischer Waage-Satz...:rolleyes:
Ich mag sie sehr gern wegen der freundlichen Atmosphäre, die sie erzeugen können, vor allem in Gesellschaft. Nur ist man eben nicht immer persönlich dabei gemeint und wenn man dann denkt, da geht es nur um mich und ich bin ihnen total wichtig, sieht man, dass es jemand anderer auch tut...:)

Alles Liebe,
Anna

Kopfebene ist ein gutes stichwort,

ich bin mit einem Waagemann zusammen, ich selber bin Fische azd. Krebs, er ist Waage azd. Fische. Wir sprechend viel und lange, dennoch anenander vorbei denn er ist rationell und ich neige sehr stark zu Emotionen.

"Schau, das könntest Du so sehen" oder "aber siehs dooch mal von der anderen Seite" sind tatsächlich typische Sätze..

Was mir auch aufgefallen ist das Waagemänner es immer schaffen dem Gesprächspartner das Gefühl zu vermitteln die absolute Nummer eins zu sein. Mein Waagemann wüde auch niemals ein gespräch unterbrechen, solange es sein gegenüber nicht tut. Was sehr schwierig ist wenn man mit Ihm unterwegs ist. Aber wenn man Ihn drauf hinweist versucht er schon einen Mittelweg zu finden... Muss man auch mal zu gute halten :)

Ich bin auch radikal und sehr direkt, ich sag das was mir gefällt oder missfällt, das findet er gut, weils eine Seite ist die er gar nicht besitzt.

Eifersüchtig sind sie schon, aber das zeigen sie äusserst ungern!

Du kannst noch keine PN schicken, dafür brauchst du eine gewisse Anzahl von Beiträgen.
Was stellst du dir unter weiterhelfen vor? Konkrete Prognosen sind immer schwierig. Es ging ja zunächst um deine Frage, warum Waagen dir fremd sind.
Wie gesagt ohne Daten können Astrologen wenig bis nichts dazu sagen.:D

lg
Gabi

Hallo Gabi.

Danke für Deine Antwort :umarmen:

Na vielleicht könntest du für mich und meinen Waagemann mal in die Sterne gucken, wie sich das so weiter entwickelt?! Das wäre lieb..
Wenn ich so weiter mache kann ich Dir ja bald ne PN schicken :)
Welche Daten benötigst Du denn?

Ich finde auch Kartenlegen sehr spannend, machst Du das auch?

Viele Grüße
Lilli

Nun, vielleicht kann ich als "Waage" etwas aufhellen?

1. Jedes Buch und jeder Astrologe der sagt "Waage-Menschen" seien ausgeglichen hat einen klaren Denkfehler!
Fakt ist eher: "Waagen" sind ausgleichend!
Das ist etwas ganz anderes!

2. "Waagen" sind zwar harmoniebedürftig (ja, teilweise bis zur Sucht) jedoch finden sie im Allgemeinen diese Harmonie selten in sich selbst. Pendeln doch Waagen schließlich (wie eben eine Waage!!) von einem Extrem in das Andere!

Hieraus ergibt sich natürlich, das Waagen als sehr wankelmütig und wechselhaft bezeichnet werden (eben von "Laien"!). Mal himmelhochjauchzend und mal zu Tode betrübt!

Mir jedenfalls geht es so.
Ich sage eben: Wer seine innere Mitte gefunden hat, der darf auch den Mut haben diese so weit wie möglich zu verlassen (in alle Richtungen), voller Vertrauen darauf wieder zurückzufinden!

Dies nur so allgemein zu Deinem Posting.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben bin ich sicher, das Du schon darauf hingewiesen wurdest, das "Waage" eben nur eines von vielen Faktoren im Horoskop eines Menschen ist. Das Horoskop sagt eben nur mehr aus, wenn alle Planetenkonstellationen und Aspekte berücksichtigt werden.

Licht und Liebe
Azuzena:)

Hallo Azuzena,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich weiss das man einen menschen nicht nach dem Sternzeichen beurteilen soll bzw. kann, dennoch denke ich schon, dass man jedem Sternzeichen gewisse "Grundzüge" zuordnen kann.
Mich würden die Erfahrungen interessieren...
Wie man schon rauslesen kann aus vielen posts, sind viele Eigenschaften übereinstimmend. Immer wieder. Das finde ich höchst interessant.

Ich finde nicht das Waagen einmal himmelhochjauchzend und zu tode betrübt sind, dass schreib ich eher mir als Fischlein zu.. ;)

Viele Grüße

Lilli

meine erfahrungen :)

ich hüte mich aber, das alles dem tierkreiszeichen zuzuschreiben. schwierige mond und uranusaspekte wirken stark in diesem horoskop

extrem unausgeglichen und launisch
sehr charmant ........ wenn er will ........ sehr diplomatisch ......... lebenskünstler
sich immer alle möglichkeiten offen halten, sich es mit niemanden verscherzen - sehr unverbindlich
man kann mit ihm über gott und die welt reden, sehr eloquent
a b e r:

über gefühle, über persönliche befindlichkeiten und über eigene probleme ist kein austausch möglich. hab noch nie jemanden kennen gelernt, der so den kopf in den sand steckt, und wartet was passiert, wenn man nicht redet, probleme nicht anspricht.
sehr kopfgesteuert
sehr gesellig, tanzt auf allen hochzeiten
nicht unbedingt ein familienmensch
sehr belesen
sehr gewandt auf dem gesellschaftlichen parkett

wenn ich vergleich mit meiner langjährigen waagefreundin, dann kann ich nur wenige gleiche aspekte herausgreifen.

die unausgeglichenheit, und das launische ... das war bei ihr schon in der schule so

sehr gesellig

sehr charmant und diplomatisch

also ........ verallgemeinerungen hauen nicht so hin, bis auf einige wenige eigenschaften, die halt so "typisch" sind .........

das ist halt meine meinung

lg valli

Man wie Aggressiv manche gleich drauf reagierne :) Ist dohc nich böse gemeint. Natürlich ist jeder Mensch anders .

Ich will einfach nur ein bisschen diskutieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, intresse halber *g*

Nicht gleich so ausflippen, etwas mehr Humor :)

was ist das denn fuern schrott.

sorry aber dein thema hier ist was fuer die BILD
und eine Beleidigung fuer jeden der sich ernsthaft mit Astrologie
beschaefftigt...

alle polen klauen. alle amis sind fett. alle frauen sind scheisse....
alle deutschen sind nazis... verallgemein schoen alles... macht das leben einfacher. sind solche posts hier normal?

meine erfahrungen :)

ich hüte mich aber, das alles dem tierkreiszeichen zuzuschreiben. schwierige mond und uranusaspekte wirken stark in diesem horoskop

extrem unausgeglichen und launisch

Finde ich überhaupt nicht

sehr charmant ........ wenn er will ........ sehr diplomatisch ......... lebenskünstler
sich immer alle möglichkeiten offen halten, sich es mit niemanden verscherzen - sehr unverbindlich

Zu Hundert Prozent

man kann mit ihm über gott und die welt reden, sehr eloquent
a b e r:

über gefühle, über persönliche befindlichkeiten und über eigene probleme ist kein austausch möglich. hab noch nie jemanden kennen gelernt, der so den kopf in den sand steckt, und wartet was passiert, wenn man nicht redet, probleme nicht anspricht.sehr kopfgesteuert

Finde ich auch, aber wieso ist das denn so? Sowas ist mir ein rätsel...

sehr gesellig, tanzt auf allen hochzeiten
nicht unbedingt ein familienmensch
sehr belesen
sehr gewandt auf dem gesellschaftlichen parkett

wenn ich vergleich mit meiner langjährigen waagefreundin, dann kann ich nur wenige gleiche aspekte herausgreifen.

die unausgeglichenheit, und das launische ... das war bei ihr schon in der schule so

sehr gesellig

sehr charmant und diplomatisch

also ........ verallgemeinerungen hauen nicht so hin, bis auf einige wenige eigenschaften, die halt so "typisch" sind .........

das ist halt meine meinung

lg valli

Viele Grüße
Lilli

Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

Dagegen!!!

ansonsten könnte ja jeder Waage Mann sagen "Sorry, ich kann nicht anders, weisst eh, das Sternzeichen..."

Weil jeder Mensch eben selbst in der Hand hat, wie er sein soll. Und somit gibt es sich unter den 12 Tierkreiszeichen treue u. untreue Menschen. Oder?

Werbung:
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

...also ich hatte es bisher mit einem waagemann zu tun. und der war auch alles andere als weiterzuempfehlen.....aber ich würde es jetzt nicht unbedingt verallgemeinern....solche gibt es in allen sternzeichen...mal mehr - mal weniger...

Zurück
Oben