Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

Hallo diamondabcd.

Und diese 2 Waagen sollen nun repräsentiv für die anderen Waagen sein?

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
hmmm, ich war in 2 waagemänner vervliebt, aber es sollte nicht sein, nicht leicht zu durchschauen, die beiden Herrn,... ich bin steinbock,...und ich habe teilweise mit bestimmten sternzeichen nix zutun, aber mit anderen, zb. jungfrauen, Stiere, mit denen versteh ich mich besonders, zufall, oder nicht...

alles liebe freija

Hallo ihr lieben,
hier meine persönlichen Erfahrungen mit Waagemännern:

Sie haben immer ein offenes Ohr, auf sie kann man sich verlassen (auch wenn sie immer zu spät dran sind), finden die richtigen Worte zu allen Situationen, sie sind loyal Ihren Freunden gegenüber (was nicht heisst auch ihrem Partner gegenüber). Das Sie betrügen könnt ich jetzt nicht unterschreiben, allerdings sind Sie immer gern von frauen umgeben und Sie wissen auch ganz genau wie man Charmant -gerade noch- die Balance hält zwischen anmachen, flirten und nett sein...
Sie sind egoistsich in dem Sie diese Flirterei durchziehen ohen Rücksicht auf Verluste.
Wie weit Sie gehen weiss ich nicht.
Sie schwindeln sich gern mal durchs leben, mit betonung auf Schwindeln. Ich würde es nicht asl lügen bezeichnen, aber wo Sie ein Schlupfloch finden - wenn es unangenehm für Sie werden könnte - so schlupfen Sie hindurch..
Sie sind rationell nicht emotional.

Manchmal fühle ich mich als Fischlein total allein gelassen von der Waage, denn Sie kann mich gar nicht verstehen weil sie auf ner komplett anderen Ebene denkt und auch fühlt...

Sie sind schön anzuscheuen, immer sehr gepflegt, Sie kann man überall mit hinnehmen, denn Sie sind eloquent und interesieren sich für alles und jeden..
Sie sind belesen, wissen zu jedem Thema eine Disskussion aufrecht zu erhalten.

Sie wollen immer Everybodys Darling sein, dass ist Ihnen so wichtig das Sie sehr egoistisch werden können. Waagen (wie hier schon erwähnt) lassen sich nicht einengen, wenn Sie kapieren das man klammert, dann brechen Sie aus. lasst man Sie laufen und tritt Ihnen mit ner gewissen gleichgültigkeit entgegen, dann schellen die Alarmglocken, denn dann sind Sie nicht mehr der Mittelpunkt sondern eher zweitrangig, was Sie auch nicht sein wollen.. Selbstverliebt würde ich unterschrieben, eitel? JA!
Liebevoll, verschmust, anhänglich (da gibt es aber unterschiedliche Typen der Waage, der eine mag es, der andere mag es nicht). Stehts gut gelaunt, eine Waage kann nichts so leicht aus der ruhe bringen. Niemals gemein oder wütend, eher gelassen und schlichtend. Können sich unheimlich für etwas begeistern, wenn es ihnen gefällt, finden andere dinge total abstosend (aber das macht jeder)

Werbung:
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue: absolut

Kuscheln: wunderschön, uns fällt das Aufstehen morgens so schwer, weil wir nicht voneinander wegkommen, er gibt soviel Geborgenheit und Wärme - und er kann "Ich liebe dich" sagen ohne dass ihm ein Zacken aus der Bärenkönigkrone fällt
Sex: toll

Umgang mit Patner: sehr liebevoll, umsichtig und gebend

Körperpflege: Green Tea Duschgel, Gesichtspflege von Biotherm

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

Ich liebe meinen Waagemann!

:D
Frl.Zizipe

Zurück
Oben