sonnenkroenchen
Aktives Mitglied
Details bitte!!!![]()
na ja
eben auch ein lügner und absoluter notorischer fremdgänger. und das sind für mich beides eigenschaften die in einer beziehung absolute no goes sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details bitte!!!![]()
Das kommt vom Planet Venus. (Sie muss immer perfekt sein und zieht andere Leute an als ob sie nach Kuchen riechen würde) Ich frag mich wie sie das macht...smile
na ja
eben auch ein lügner und absoluter notorischer fremdgänger. und das sind für mich beides eigenschaften die in einer beziehung absolute no goes sind!
hatte nie wirklich was mit Waage-Männern zu tun, ich bin Krebs und habe selber Waage im Aszendenten, bin auch oft launisch, aber vom Hören Sagen sind Waagemänner nicht Fisch nicht Fleisch, eben unschlüssig und ewig auf der Suche, das ist mein Eindruck. Ich hatte einen Chef der Waage-Mann ist und wusste nicht so oder so, schwierig eben, für mich kommt sowas erst recht nicht in Frage, als Krebs sowieso nicht, denn Sicherheit, Stabilität sind für mich entscheidene Kriterien und da ist ein Waage-Mann ebenso ein No-Go, genauso wie Jungfrau Männer, die ständig angehimmelt werden wollen. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.
hatte nie wirklich was mit Waage-Männern zu tun, ich bin Krebs und habe selber Waage im Aszendenten, bin auch oft launisch, aber vom Hören Sagen sind Waagemänner nicht Fisch nicht Fleisch, eben unschlüssig und ewig auf der Suche, das ist mein Eindruck. Ich hatte einen Chef der Waage-Mann ist und wusste nicht so oder so, schwierig eben, für mich kommt sowas erst recht nicht in Frage, als Krebs sowieso nicht, denn Sicherheit, Stabilität sind für mich entscheidene Kriterien und da ist ein Waage-Mann ebenso ein No-Go, genauso wie Jungfrau Männer, die ständig angehimmelt werden wollen. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.![]()
Hallo Birmi!
Ich bin auch Krebs mit Mond und Jupiter im Krebs und hab eigentlich Waagen gegenüber immer das Gefühl, dass ich mich gerade bei ihnen sehr wohl und sicher fühle. Sie können wahnsinnig charmant sein und über alles plaudern und dadurch entsteht so eine nette, zwanglose Stimmung und sie sind doch auch alle ausnahmslos (die ich kenne) sehr sehr hilfsbereit.
Mein jetziger chef ist auch Waage und ich finde das sehr angenehm, weil er niemals aggressiv rumbrüllen würde oder einen runtermachen, sondern sehr verständnisvoll ist.
Lieben gruss,
Anna
Hallo Birmi!
Ich bin auch Krebs mit Mond und Jupiter im Krebs und hab eigentlich Waagen gegenüber immer das Gefühl, dass ich mich gerade bei ihnen sehr wohl und sicher fühle. Sie können wahnsinnig charmant sein und über alles plaudern und dadurch entsteht so eine nette, zwanglose Stimmung und sie sind doch auch alle ausnahmslos (die ich kenne) sehr sehr hilfsbereit.
Mein jetziger chef ist auch Waage und ich finde das sehr angenehm, weil er niemals aggressiv rumbrüllen würde oder einen runtermachen, sondern sehr verständnisvoll ist.
Lieben gruss,
Anna