Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Werbung:
Also ich war noch nie mit einem Waagemann zusammen und kenne glaube ich gar keinen.
Aber meine beste Freundin ist waage und sie ist single.
Sie findet eben so zimlich jeden hässlich und schaut fast nicht auf die inneren Werte.
Das kommt vom Planet Venus. (Sie muss immer perfekt sein und zieht andere Leute an als ob sie nach Kuchen riechen würde) Ich frag mich wie sie das macht...smile

Das kommt vom Planet Venus. (Sie muss immer perfekt sein und zieht andere Leute an als ob sie nach Kuchen riechen würde) Ich frag mich wie sie das macht...smile

Tach die Dame,

hat sie Venus und / oder Mars in Waage?
Mir gehts nämlich manchmal ähnlich, das mich manche Leute ansehen als wär ich aus Schokolade oder auch das krasse gegenteil kommt vor (aber eher selten)

mich würde interessieren ob sie auch nicht so erpicht auf viel körperliche nähe ist, sofern du das mitbekommst.

Grüße

Freischnauze

hatte nie wirklich was mit Waage-Männern zu tun, ich bin Krebs und habe selber Waage im Aszendenten, bin auch oft launisch, aber vom Hören Sagen sind Waagemänner nicht Fisch nicht Fleisch, eben unschlüssig und ewig auf der Suche, das ist mein Eindruck. Ich hatte einen Chef der Waage-Mann ist und wusste nicht so oder so, schwierig eben, für mich kommt sowas erst recht nicht in Frage, als Krebs sowieso nicht, denn Sicherheit, Stabilität sind für mich entscheidene Kriterien und da ist ein Waage-Mann ebenso ein No-Go, genauso wie Jungfrau Männer, die ständig angehimmelt werden wollen. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.:banane::banane:

Hallo Birmi

Du schreibst:
hatte nie wirklich was mit Waage-Männern zu tun, ich bin Krebs und habe selber Waage im Aszendenten, bin auch oft launisch, aber vom Hören Sagen sind Waagemänner nicht Fisch nicht Fleisch, eben unschlüssig und ewig auf der Suche, das ist mein Eindruck. Ich hatte einen Chef der Waage-Mann ist und wusste nicht so oder so, schwierig eben, für mich kommt sowas erst recht nicht in Frage, als Krebs sowieso nicht, denn Sicherheit, Stabilität sind für mich entscheidene Kriterien und da ist ein Waage-Mann ebenso ein No-Go, genauso wie Jungfrau Männer, die ständig angehimmelt werden wollen. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.

Ich hätte da mal ne Frage?
Warum schreibst Du das? Du warst-so sagst Du- nie mit einem solchen Menschen zusammen und lehnst von vorn herein aus Gründen wie"vom- hören-sagen"ab.
Ist das nicht ein bisschen vorschnell?
Ok,sicher kommt nicht jeder mit unschlüssigen Menschen zurecht-und eventuell ist es auch so,dass Waage-betonte Menschen-besonders die mit Waage Ac prozentual häufiger den Eindruck wecken unschlüssig zu sein.
Aber jemanden in Bausch und Bogen ohne eigenes Erleben abzulehnen-und dann bezieht es sich ja immernoch auf die Person die man ablehnt, nicht auf alle die ein bestimmtes Sonnenzeichen haben, find ich etwas zu früh geschossen.

Und auch den Jungfrau-Männern bescheinigst du mal eben so ein kathegorisches "angehimmelt werden wollen".
Sorry, aber wie wäre es, wenn Du einfach sagen würdest: Ich komme mit unschlüssigen Personen nicht zurecht und ebensowenig mit Menschen, die ständige Bestätigung suchen, statt das flächenübergreifend an Sonnenzeichen festzumachen.
Jeder Jeck ist anders und jeder hat einen Grund so zu sein wie er ist.
Das Potential dazu bekommt man aus der jeweiligen Radix-aber eben auch aus der Summe der Erfahrungen die ein Mensch macht.

Ich bin sehr Wassermann betont und habe in grauer Vorzeit auch eine Weile gedacht alle Skorpione sind....und meinen Stempel und mein Vorurteil draufgedrückt.
Und dann geschah etwas seltsames-ich hab mich gefragt woher denn meine Ablehung kommt,was genau kann ich für mich nicht zulassen und wieviel ist davon etwas,dass ich an mir selber nicht mag.

Das Ergebnis aus diesen Überlegungen war die Erkenntnis,dass jeder Mensch der einem in Leben gespült wird etwas in einem auslöst-sowohl positives wie negatives...mittlerweile denke ich, dass es doch eine sehr schöne Herausforderung ist sich selber zu prüfen wie man am Besten mit diesen Auslösungen umzugehen lernt.
Und ganz klar muss man nich mit jedem auskommen,aber man kann es wenigstens mal im Guten versuchen, bevor man beschließt lieber Abstand zu halten.

Liebe Grüße Fluse

hatte nie wirklich was mit Waage-Männern zu tun, ich bin Krebs und habe selber Waage im Aszendenten, bin auch oft launisch, aber vom Hören Sagen sind Waagemänner nicht Fisch nicht Fleisch, eben unschlüssig und ewig auf der Suche, das ist mein Eindruck. Ich hatte einen Chef der Waage-Mann ist und wusste nicht so oder so, schwierig eben, für mich kommt sowas erst recht nicht in Frage, als Krebs sowieso nicht, denn Sicherheit, Stabilität sind für mich entscheidene Kriterien und da ist ein Waage-Mann ebenso ein No-Go, genauso wie Jungfrau Männer, die ständig angehimmelt werden wollen. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.:banane::banane:

Hallo Birmi!

Ich bin auch Krebs mit Mond und Jupiter im Krebs und hab eigentlich Waagen gegenüber immer das Gefühl, dass ich mich gerade bei ihnen sehr wohl und sicher fühle. Sie können wahnsinnig charmant sein und über alles plaudern und dadurch entsteht so eine nette, zwanglose Stimmung und sie sind doch auch alle ausnahmslos (die ich kenne) sehr sehr hilfsbereit.
Mein jetziger chef ist auch Waage und ich finde das sehr angenehm, weil er niemals aggressiv rumbrüllen würde oder einen runtermachen, sondern sehr verständnisvoll ist.

Lieben gruss,
Anna

Hallo Birmi!

Ich bin auch Krebs mit Mond und Jupiter im Krebs und hab eigentlich Waagen gegenüber immer das Gefühl, dass ich mich gerade bei ihnen sehr wohl und sicher fühle. Sie können wahnsinnig charmant sein und über alles plaudern und dadurch entsteht so eine nette, zwanglose Stimmung und sie sind doch auch alle ausnahmslos (die ich kenne) sehr sehr hilfsbereit.
Mein jetziger chef ist auch Waage und ich finde das sehr angenehm, weil er niemals aggressiv rumbrüllen würde oder einen runtermachen, sondern sehr verständnisvoll ist.

Lieben gruss,
Anna

ac zwilling ;)

Werbung:
Hallo Birmi!

Lieben gruss,
Anna

liebe anna,

aber nur durch charme und eloquenz wird bei mir noch keine sicherheit hervorgerufen.
vllt. bezieht sich das auf eine berufliche partnerschaft, dass man dann dieses gefühl der sicherheit empfindet.
privat entsteht dieses gefühl weniger, ich seh das vor allem begründet in der unverbindlichkeit der waage....

und hilfsbereit ...... ja, aber nur zu anderen menschen, nicht im familienkreis --- oder sagen wir mal so, nur dann, wenn es sie freut. die waage gehört nicht unbedingt zu den arbeitstieren des zodiaks, so ist zumindest meine erfahrung, aber das ist halt auch nur eine..... und deshalb nicht repräsentativ. :)

@ brüllen

mein exmann hat nie gebrüllt, das stimmt, aber mich durch seinen zynismus sehr wohl niedergemacht ... und wie
ein arbeitskollege ist auch waage, und der kann brüllen, dass die wände zittern ....

also .... alles relativ, ohne radix :)

lg valli

Zurück
Oben