Vorsicht vor negativen Außerirdischen

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Das meine ich wortwörtlich: Aber damit meine ich, Vorsicht vor den Menschen, die solche Aussagen verbreiten. Die Ideen hinter "Reptiloiden" oder "Greys" kommen ursprünglich von rechtsextremen, die auch heute noch diese Konzepte verbreiten. Hinter dem Gedanken, dass Reptiloiden bzw. "böse Mächte" die Welt beherrschen, steckt Antisemitismus. Was nichts anderes bedeutet, als Judenhass. Zufälligerweise wird der bösen Macht, die eine "Weltherrschaft" will, ja eine jüdische Abstammung zugewiesen. Je mehr man sich mit diesem Themen beschäftigt, umso mehr wird man erkennen, dass dahinter rassistische / antisemitische Überzeugungen stehen.

Bevor ihr also an Reptiloiden oder Greys glaubt, macht euch klar, womit die Überzeugung zusammenhängt: Juden die Schuld geben.

Bzw. nur um etwas klarzustellen, es ist unmöglich, diesen Planeten als Außerirdischer zu bereisen. Selbst in Lichtgeschwindigkeit würde man über 80 Jahre für solch eine Reise benötigen. Dass kein Wesen in Lichtgeschwindigkeit reisen kann, sollte jedem klar sein.

Und wer jetzt mit einer 4, 5. oder sonstigen Dimension kommt, wo diese "Außerirdischen" unsichtbar wären: Hier hilft ein Lehrgang in Physik und Biologie. Es ist unmöglich, dass ein Organismus vom Licht nicht reflektiert wird, in so einer Größe. Davon abgesehen, ist es unmöglich, dass etwas existiert, aber nicht existiert (unsichtbar.) - Zur Klarstellung: GOTT als Beispiel ist NICHT unsichtbar. Aber das zu verstehen, ist eine andere Sache.

Lange rede kurzer Sinn: Es gibt keine bösen Außerirdischen. Es sei denn, sie sind die wahren Arier, leben auf dem Mars, und haben den wahren Urmenschen erschaffen, der zufällig blaue Augen und blonde Haare hatte. Diese ach so "guten" Außerirdischen kämpfen nun gegen die Reptiloiden und all die bösen Mächte, die mit den Juden und den großen Mächten, ja Politikern, zusammenarbeiten, um uns zu versklaven. Der Ruf ist klar! Zerstört die Demokatrie, zweifelt an der Demokatrie, und lasst die Nazis an die Diktatur zurück.

Es ist sowas von offensichtlich, dass man beim Begriff Reptiloiden direkt zu 90% nur auf Autoren stößt, die irgend einen Zusammenhang mit Rechtsextremen haben.

Enttäuschend ist, dass die rechtsextremen sich in der Esoterik und Spiritualität tarnen, dort ihre Gehirnwäschen verbreiten, und Menschen zu ihren gunsten Manipulieren.

Wenn ihr jetzt glaubt, ich gehöre zu den "bösen", weil ich quasi das Konzept auf dem Kopf stelle: Dann herzlichen Glückwunsch, ihr könnt hiermit die Manipulation in euch die erfolgreich stattgefunden hat daran reflektieren. Heißt in kurz: Man hat euch damit krank gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben