hallo birgit, aber auch an jeden die frage, wie diese radikale, und ob stichwortartige reduzierung der namen_für_die_felder akzeptiert werden kann. ich habe sie intern gebraucht, um den überbllck nicht zu verlieren. soll ich den extern jetzt verweigern, verschweigen? ich war oben schon ganz traurig, meinte, die felder künftig nur zu nummerieren, wie all die anderen horoskope_ersteller.
Hallo Gerald,
ich finde deine Stichworte für die Felder sehr interessant.
Aus meiner Sicht sind sie im Grunde auch richtig und optisch ist es sehr ansprechend.
Klar könnte man hier oder da was verändern, aber ich denke, es ist ja Deines.
Darum finde ich die Stichworte, die du hier aus deinem Verständnis deiner Astrologiedeutung heraus hier eingebracht hast, durchaus gut.
Es ist ja von der technischen Seite her deine Sichtweise, warum nicht auch von der deutungstechnischen her?
Für mich als Interessierten eröffnet es nochmal einen neuen Blickwinkel auf mich selbst,
den ich persönlich als durchaus stimmig und sehr interessant empfinde.
Warum solltest du also nicht bei Deiner Art der Astrologie bleiben?
soll ich die felder leer lassen und einfach nur durchnummerieren???
oder gehört dies inzwischen alles irgendwie zusammen?
Es gehört zusammen.
aber hier erstmal resümierend die kontroll_frage: ist die frage von birgit am anfang jetzt beantwortet:
Woher konnte der Mann, dem du das Horoskop seiner Freundin erstellt hast, wissen, dass es toll war?
Für mich ist sie beantwortet.
stellt euch einen großen runden tisch vor, an dem ihr alle sitzt...
und ein ausgeflippter informatiker turnt zwischen euren stühlen rum, hat nur zirkel und stab in der hand und natürlich den dicken stift (auch euklid war vor unserer zeitrechnung und kein dummer mensch),
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, hätte aber gern einen Kaffee,
da kann ich mich besser konzentrieren.
seid alle gegrüßt, meine hier gewonnenen freunde - lgg
Auch dir einen lieben Gruß zurück.
Birgit