Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

jeder user hier im forum hat wohl das recht in diesem unterforum zu schreiben.
oder gibts jetzt hier mitgliedsgebühren und zugangsbeschränkung?

:rolleyes:

Wer sagt sowas?

Palo ist hier seltenst anzutreffen! Es ist seltsam, das sie sich daran stört
Aber ich schreib nix mehr, meine Meinung steht hier;)
 
Werbung:
Dich, wie könnte ich dich meinen, wo du doch Traumhaus und nicht Caya bist.

wozu das alles?
Wenn dich was stört, dann sag was es ist....

und es können kaum die Disharmonien sein im MUF, du bist ja nicht wirklich integriert, naja.....jetzt schon :D
 
Wer sagt sowas?

Palo ist hier seltenst anzutreffen! Es ist seltsam, das sie sich daran stört
Aber ich schreib nix mehr, meine Meinung steht hier;)

Na dann rate mal, warum hier viele User nix mehr schreiben. :rolleyes:

Weißt, wenn man viele Bömbchen legt und Leichen im Keller hat, sollt man halt aufpassen, das nicht irgendwann irgendwer Lust bekommt, sich ein Streichholz holt und die Lunte anzündet.

Hier wird immer so unglaublich viel weises und gewichtiges darüber postuliert, wie und was Magier ist.
Wie und was sind sie denn, die so hochgelobten Magier?

Deine Meinung steht wozu, du dich hier mit Th öffentlich fetzt, zusammen threads schrottet, das soweit in Ordnung geht, weil du es machst? Na dann.
 
Scheiße ist das, was hier in diesem UF thread für thread abläuft und zwar seit Wochen.
Schau da hin, wo und wer's produziert und verbockt. Das zumindestens wäre dann wohl mal das, was Magier hier so gerne unter Reflektion versteht und wenigstens einmal ehrlich.

Ein Geheimnis, das schon lange keins mehr ist. Und wohl auch nicht mehr gewünscht war, hätte man ansonsten wohl weiterhin drauf verzichtet.

Scheisse ist, dass gewisse user mit dem Finger auf andere zeigen und nebenbei genau das tun, was sie anderen vorwerfen.
Danke Palo, auch wenn Du es nicht verstehen wirst wollen
 
Und den Kindergarten, den ihr hier abzieht, der hat Niveau?

Wer ist denn dieses "Ihr", wenn nicht Du in diesem Moment?

Genau die gleiche Krankheit wie die von Loge, die ja auch die "Clique" entdeckt.

Mannomann, das ist einfach unterste Schublade
 
Na dann rate mal, warum hier viele User nix mehr schreiben. :rolleyes:

Aufgepasst: Dies ist keine wahre Aussage von mir, sie soll nur zeigen, wie man argumentieren kann.

Palo, rate mal wie viele User der Ansicht sind, dass Du keinen vernünftigen Beitrag zu etwas schreiben kannst?
 
Werbung:
Deine Meinung steht wozu, du dich hier mit Th öffentlich fetzt, zusammen threads schrottet, das soweit in Ordnung geht, weil du es machst? Na dann.

und ich habe grad einen ellenlangen post verfasst, weil ich mich hier angesprochen fühlte.....wahnsinn^^


ohje Etce^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben