Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
für die mitleser, die vll. denken, das wären kompetente aussagen, soweit man die aus dem sprachgewirr rauslesen könnte .. :D
 
aha - womit du also der meinung bist, das eine santeria-angehörige humbug redet.
ich vermute du bist in der santeria, im candomble, macumba oder voodoo, weil du so gut bescheid zu meinen weißt?

:)

Entschuldigung, dass ich mich da einmische, aber z.B. ein Priester im Candomblé redet keinen Humbug....und noch etwas MACUMBA gibt es nicht, es ist ein negativer Ausdruck fuer das Candomblé, welches von den vielen evangelischen Sekten in Brasilien benutzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Entschuldigung, dass ich mich da einmische, aber z.B. ein Priester im Candomblé redet keinen Humbug....und noch etwas MACUMBA gibt es nicht, es ist ein negativer Ausdruck fuer das Candomblé, welches von den vielen evangelischen Sekten in Brasilien benutzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht entschuldigen..einmischen^^
denn dann können die leser etwas relativieren und das ist fruchtbar!!

:danke:
 
Entschuldigung, dass ich mich da einmische, aber z.B. ein Priester im Candomblé redet keinen Humbug....
was auch hier im thread nirgendwo von irgendjemanden behauptet wurde.

und noch etwas MACUMBA gibt es nicht, es ist ein negativer Ausdruck fuer das Candomblé, welches von den vielen evangelischen Sekten in Brasilien benutzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die aufklärung.

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben