Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran liegt es Pat, dass Du in erster Linie Deinen Fokus auf die Zauberei legst, anstatt erst einmal die Ursachen aus einer ganz weltlichen Perspektive heraus betrachten und dann auch angehen zu wollen.

Und nur am Rande bemerkt: Ein Magier, Hexe, Schamane, Hexe oder was auch immer, den Du konsultieren könntest, wenn diese echt gut sind, dann setzten die auch erst einmal genau an diesem weltlichen Punkt an und schauen dann von da aus weiter.

Alle Punkte sind im wesentlichen erkannt. Seit dies der Fall ist, nähert sie sich ja immer mehr Bus zu einem Punkt und geht dann wieder zurück.

Werbung:
Es geht nicht darum, dass man dafür ein Paar sein müsste. Du könntest sogar erst einmal ganz alleine dahin gehen, um zumindest schon einmal eine grobe Vorstellung zu bekommen, um was bei Euch beiden gehen und was ihr gemeinsam tun könntet.

Sie ist gerade dafür da, um mit Euch zusammen heraus zu finden, was ihr wirklich wollt usw.
Was das angeht habe ich schon Gespräche gehabt. Bin zu einem Therapeuten gegangen.

Pat, aber auf einem Erkennen sollten auch Taten folgen.
Und so wie der Stand der Dinge ist, wäre da noch sehr viel Handlungsbedarf notwendig.
Auch Dir sollte klar sein, wenn Du Dir die derzeitige Situation ansiehst, dass es da noch vieles aufzuarbeiten und zu bereinigen geben muss. Wenn ihr das bis dato noch nicht gemeinsam hin bekommen hattet, dann fehlt es eben noch an manchen.

Pat, aber auf einem Erkennen sollten auch Taten folgen.
Und so wie der Stand der Dinge ist, wäre da noch sehr viel Handlungsbedarf notwendig.
Auch Dir sollte klar sein, wenn Du Dir die derzeitige Situation ansiehst, dass es da noch vieles aufzuarbeiten und zu bereinigen geben muss. Wenn ihr das bis dato noch nicht gemeinsam hin bekommen hattet, dann fehlt es eben noch an manchen.
Ich habe alles was ich aufarbeiten konnte gemacht. Ich habe von Worten auch Taten folgen lassen. Das ich in diesem Bereich alles richtig gemacht habe sehe ich daran das sie mich geküsst hat. Das was noch auf zu arbeiten ist sind Sachen die wir gemeinsam machen müssen. Das geht aber nur wenn sie da ist, weil sie selber es sonst nicht erkennt oder wahr haben möchte

Ich habe alles was ich aufarbeiten konnte gemacht. Ich habe von Worten auch Taten folgen lassen. Das ich in diesem Bereich alles richtig gemacht habe sehe ich daran das sie mich geküsst hat. Das was noch auf zu arbeiten ist sind Sachen die wir gemeinsam machen müssen. Das geht aber nur wenn sie da ist, weil sie selber es sonst nicht erkennt oder wahr haben möchte
Pat schau mal, was Du selbst hier ausgesagt hattest. "was noch auf zu arbeiten ist sind Sachen die wir gemeinsam machen müssen. Das geht aber nur wenn sie da ist, weil sie selber es sonst nicht erkennt oder wahr haben möchte".

Zu einem Miteinander gehören nun einmal zumindest zwei, die sich auch gegenseitig erreichen und etwas gemeinsam verändern wollen.

Du kannst bzw. solltest durch Magie nicht irgendwas bei ihr erzwingen wollen, wofür sie selbst aber auch ein Mitspracherecht haben sollte. Das wäre keine Liebe Pat, sondern ein egoistisches Handeln, denn Du würdest sie dadurch ja quasi entmündigen.

Das ist doch schon längst gewesen. Also das ansprechen, sie weiß sehr wohl das ich das so sehe. Da gibt es aber noch was, sie denkt das sie einem rückhaltungszauber in sich trägt. Ich muss sagen das ich einmal eine paarrückführung machen wollte, ziemlich am Anfang der Trennung. Sie weiß das, als sie mich darauf angesprochen hatte, also mit ihrer Vermutung, viel mir wieder ein das ich mal übers Internet mit einer Frau geschrieben hatte die eine Rückführung machen wollte. Ich würde skeptisch, und habe das Geld nicht überwiesen und habe abgesagt noch bevor es los ging. Sie hat mir daraufhin geschrieben das sie ein Zauber ausspricht das sie nie wieder zu mir zurück kommt. Meine ex hat mich mit ihrer Vermutung vor ca 3 Wochen konfrontiert. Ich hatte daran überhaupt nicht mehr gedacht. Dann habe ich ihr das erzählt, das würde auch erklären warum sie immer auf mich zukommen will aber dann wieder umkehrt. Das ist auch ein Grund warum ich denke das dies gut für sie ist, denn sie leidet auch, das hat sie mir auch schon öfter gesagt

Dann ist es doch eh einfach, gib Deiner Ex das Geld, was für Voodoo sein sollte, und sie soll damit untersuchen lassen, ob ein Zauber auf ihr liegt und den dann entfernen lassen. Damit gibst Du ihr die Entscheidung in die Hand.

Dann ist es doch eh einfach, gib Deiner Ex das Geld, was für Voodoo sein sollte, und sie soll damit untersuchen lassen, ob ein Zauber auf ihr liegt und den dann entfernen lassen. Damit gibst Du ihr die Entscheidung in die Hand.

Dafür braucht es nur eine einfache Divination, die man für lau oder fast für lau haben kann. Halte ich für keine gute Idee.

Werbung:
Meine Großmutter hat Voodoo bei einer rumänischen Zigeunerin gelernt und es dann über die Generationen an mich vererbt. Magie liegt ja Blut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben